olivio
- 6
- 1
- 4
Lumba
PuMa
Zitat von olivio:Nach einem Streit gab es einen Zwischenfall zwischen dem Sohn und mir, wir hatten bis dahin ein gutes Verhältnis, das meine Familie mich jetzt verstosen hat und die Beziehung von meiner Frau radikal beendet wurde.
Zitat von olivio:Ich war in unserer Ehe die letzten 4 Jahre nicht mehr so Glücklich.
PuMa
Zitat von olivio:Ich wollte an Ihm vorbei als er in der Tür stand und habe ihn nach vorne weg gedrückt.
Dabei ist meine Hand von der Brust nach oben gerutscht.
Meine Frau und Tochter standen im Flur und haben nur seinen Kopf und meine Hand an seinem Hals gesehen.
PuMa
_Summer_
Zitat von olivio:Nach einem Wortgefecht mit meiner Frau wollte er wütend zu mir ins Zimmer.
Als er die Tür aufmachte stand ich direkt vor Ihm und er hat mich weg geschubst und beschimpft.
Ich wollte an Ihm vorbei als er in der Tür stand und habe ihn nach vorne weg gedrückt.
Dabei ist meine Hand von der Brust nach oben gerutscht.
Meine Frau und Tochter standen im Flur und haben nur seinen Kopf und meine Hand an seinem Hals gesehen.
_Summer_
Zitat von olivio:Ich kann dir nur sagen ich bin knapp 20cm großer als er.
Zitat von olivio:Er war enttäuscht von mir das es seiner Meinung nach wegen mir es wieder zum Streit kam obwohl wir Ihn versprochen hatten gewisse Regeln einzuhalten um erstmal Streits zu vermeiden.