Sayaman
- 3
- 1
Sayaman
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Davon ab finde ich es schräg, wenn ein 35jähriger Mann eine 19jährige als beste Freundin bezeichnet. Zumal die Freundschaft ja begann, als sie 16 und Du immerhin schon 32 warst. Entweder ist sie sehr reif (jaja - gleich wird sowas kommen wie das Alter spielt keine Rolle ) oder Du bist nicht altersgerecht entwickelt.
Johanna15
Zitat von Vegetari:Fällt das nicht unter Jugendschutzgesetz?
Zitat von Sayaman:Ich weiß nicht ob es die Tabletten sind, ihr Freund und ihre Familie die sie unter Druck setzten oder ob es wirklich einfach alles so ist. Ich kann nicht mit ihr reden sie hat mich überall geblockt kommt nicht mehr auf Arbeit. Ich weiß nicht was ich glauben soll was ich denken soll.
Sayaman
Zitat von Sayaman:Ich hab Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite seh ich aus noch aus wie Ende 20, mach viel Sport und bekomme noch genug Angebote von Frauen auf der anderen Seite bin ich auch für immer jugendlich geblieben, das nervt mich selbst oft weil ich mit den Dingen die andere in meinem Alter machen nichts anfangen kann und so werde ich immer älter aber meine Frauen bleiben immer Anfang 20. Letztes Jahr hatte ich paar Dates mit einer in meinem Alter aber das war furchtbar für mich. Deshalb konnte ich mich mit ihr so gut verstehen weil wir immer was zu reden haben wir sind beide riesige Anime Fans.
Sayaman
Zitat von Sayaman:da hätte jede Frau in meinem Alter nach 20 Minuten geheult das ihr alles weh tut.
Zitat von Sayaman:Ich schau halt noch gerne South Park und American Dad abends. Das bin einfach ich.
Zitat von Sayaman:Ich bin noch nich bereit dazu auf Ruhig zu machen und mich lebendig gegraben zu lassen, immer nach Vernuft handeln statt das zu tun was wirklich will.
Zitat von Sayaman:Ich habe eine gute Freundin die ist 30 war 10 Jahre verheiratet und bereut es so viele Dinge verpasst zu haben, die genießt es mit mir unterwegs zu sein.
Zitat von VictoriaSiempre:vielleicht spielt das Alter tatsächlich keine Rolle, wenn man nicht zufällig ein Käse oder ein Rotwein ist
Zitat von 6rama9:
Brilliant! Darf man den Sprich lizenzfrei weiterverwenden?