Hallo zusammen,
Ich möchte versuchen wieder in mein altes, unbeschwertes und sorgenfreies leben zurückzukehren...
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das jüngste ist 15 Monate alt...Die ssw war sehr schlimm..Habe 45 kg zugenommen und sah aus wie ein Schwein...Habe bis heute fast alles an Gewicht verloren...Das war ein sehr schlimmes Jahr 2016..Habe mich von allen..Vor allem vom Ehemann im Stich gelassen ...
... gefühlt..
Dann fuhr ich mit ein paar Mädels auf Drängen aller Familienmitglieder zum abschalten auf eine Samba Tour...
Und dann war es passiert...Ich lernte dort jemanden kennen...Ich beteuerte dass ich kein Interesse hätte und er mich aus dem Kopf schlagen kann weil ich eins nicht im Sinn hatte...Spaß mit anderen Männern zu haben.
Er ließ nicht locker und küsste mich einfach. Und der Kuss war einfach der Traum..Es folgten noch viele hinterher...
Als ich wieder zu hause war konnte ich ihn nicht vergessen..Also nahm ich Kontakt zu ihm auf. Ich weiß das war falsch.
Die ersten Wochen waren magisch, ich fühlte mich wieder lebendig und begehrt. Wir trafen uns dann 1 mal nach 6 Wochen..Hatten zum 1. Mal S.
Dann trafen wir uns 4 Wochen später erneut...Seit dem hielt er sich was die Nachrichten auf WhatsApp anging immer distanzierter, rief nicht mehr an und war weniger gefühlsbetont...Der Kontakt ist allerdings täglich gewesen..Nur nicht mehr so häufig...
Habe ihn dann darauf angesprochen, und habe ihm die Gelegenheit gegeben das zu beenden oder zu sagen was los ist.
Als Antwort bekam ich eine Art Liebeserklärung. Er wüsste dass ich meine Familie nicht aufgeben würde und dass er klarkommen muss und akzeptieren muss dass ich unerreichbar für ihn sei..
Da ich in der Zwischenzeit ebenfalls Gefühle für ihn entwickelt hatte fühlte ich mich schon geschmeichelt. Sagte ihm auch dass ich wegen der Kinder schon allein lieber leiden würde als ihnen den Vater oder das zu hause wegzunehmen..Dass aber geteiltes leid halbes leid wäre..
Ich fragte ihn ob er möchte dass wir uns wiedersehen. Er sagte ja. Wir schrieben ganz normal wie immer. Ich machte ihm dann 2 Vorschläge, allerdings konnte er da nicht..Als ich einen ausweichtermin nannte kam 2 Tage keine Antwort.
Vor 2 Tagen schrieb er mich wieder morgens an mit küsschen...Ich erwiderte zwar guten morgen aber ohne küsschen..Dann schrieb er mittags nochmal ..wieder mit küsschen..Ich antwortete diesmal küsschen zurück. Und jetzt ist schon wieder seitdem Funkstille.
Ich hab ihm mehrmals gesagt dass er sagen soll wenn er nicht mehr will das was er jetzt macht ist in meinen Augen Psychoterror.. Er weiß doch dass ich auch was für ohne empfinde..Ich verstehe nicht warum er das macht...
Bitte verurteilt mich dafür nicht. Habe eh schon genug damit zu kämpfen..Ich möchte nur eine Einschätzung.
Gruss
04.02.2017 14:38 •
#1