Wo soll man da anfangen?
Als wir zusammen wohnten, holte ich eine Katze zu uns, weil Katzen für mich dazu gehören. Leider verstanden die beiden sich gar nicht, und irgendwann hieß es Die Katze oder ich! Entscheide dich!. Also gab ich sie ab. 3 Monate später warf er mich raus.
Die meisten Dinge, die ich getan hab (oder besser gesagt hab über mich ergehen lassen) waren s.ueller Natur. Egal ob ich müde oder krank war oder mir die von ihm geforderte Spielart super weh tat, hat er sie durchgezogen und ich hab mich nicht gewehrt. Wenn ich es versuchte, wurde er gemein. Nicht gewalttätig, aber er war so schlecht gelaunt und beleidigend, dass ich alles getan hätte, damit er bloß wieder nett zu mir ist. Letztendlich habe ich es dann auch getan. Auch auf die Gefahr hin, dass ein Toilettenbesuch für die nächsten Stunden oder gar Tage nicht empfehlenswert war.
Und auch wenn es mir verdammt peinlich war (ganz davon abgesehen, was er dadurch gegen mich in der Hand hat!), hab ich mich auch noch dabei filmen lassen.
Ich hoffe, ich lande nach der Trennung (Gespräch ist morgen) nicht bei - denn natürlich hat er dafür gesorgt, dass sein Gesicht nicht zu sehen ist.
Gott, wenn man das so schwarz auf weiß sieht, erkennt man erstmal, wie sehr man sich hat erniedrigen lassen. Und trotzdem hab ich Angst, dass ich mich einlullen lassen und die Trennung doch nicht durchziehe. Ich sollte das eben geschriebene als Spickzettel mitnehmen -_-;
24.09.2011 09:46 •