Goodspirit
- 63
- 3
- 37
Goodspirit
Lumba
Zitat von Goodspirit:Sagt ihr was in solchen Fällen oder lasst ihr solche Menschen vor die Wand laufen?
Goodspirit
Zitat von Lumba:Wenn sie fragt, sage ich was. Sonst wundere ich mich und halte meinen Rand. Immerhin bin ich beschäftigt.
Lumba
Zitat von Goodspirit:Sie schickt mir immer die Chatverläufe mit ihm.
In meinen Augen ist es mehr als eindeutig, dass er nur S. will- das hat er ja auch so bei Tinder angegeben
Survivor_
Zitat von Lumba:Dann sag ihr, dass sie sich lächerlich macht Deiner MEinung nach und dass er nur, wie angekündigt, S. mag. Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht @Goodspirit
Zitat von Goodspirit:Sie schickt mir immer die Chatverläufe mit ihm.
Zitat von Goodspirit:Sagt ihr was in solchen Fällen oder lasst ihr solche Menschen vor die Wand laufen?
Zitat von Goodspirit:Ich habe ihr geantwortet, dass sie ihr Ding machen soll, ich das alles komplett anders sehe und das so eine Mail mit nachts vorbei kommen für mich eine Beleidigung wäre...
Goodspirit
Zitat von Lumba:Dann sag ihr, dass sie sich lächerlich macht Deiner MEinung nach und dass er nur, wie angekündigt, S. mag. Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht @Goodspirit
Goodspirit
Goodspirit
Zitat von c_minor:Jede/r hat das Recht ihre/seine Erfahrungen zu machen.
Nur darf frau dann nicht vorbehaltlos erwarten, dass ich jederzeit Händchen haltend daneben stehe, wenn sich entsprechende Befürchtungen bewahrheiten.
Zitat von Goodspirit:Eine Freundin von mir ist seit sechs Jahren Single und das hat auch so seine Gründe. Sie ist herrisch und verschreckt die Männer mit ihrer ...
naomi69
Zitat von Goodspirit:Aber schon, dass es für mich beleidigend wäre (wer wird schon gerne nachts wie eine S. nach Hause bestellt? Ich finde das mega frech und nicht süß...).
Goodspirit
Zitat von Goodspirit:Sie will jetzt wirklich morgen zu ihm nach Hause gehen, wenn er das vorschlagen sollte.