Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Ex-Mitglied
Zitat von Goodspirit:Eine Freundin von mir ist seit sechs Jahren Single und das hat auch so seine Gründe. Sie ist herrisch und verschreckt die Männer mit ihrer fordernden Art. Nun hatte sie zwei Dates mit einem Mann und ist schwer verknallt. Sie sieht ihm ALLES nach und deutet jeden Mist positiv: - er hat bei Tinder nichts ...
MissKarimi
Alex-ander
Zitat von Goodspirit:- er hat bei Tinder nichts Festes angegeben- kann sich ja noch ändern und da steht ja auch offen für mehr
Zitat von Goodspirit:- 2 kurze, einstündige Spazierengehen- Dates: Ist doch super, Bewegung und an der frischen Luft
Zitat von Goodspirit:- er schreibt nachts um 3 Uhr, dass sie noch vorbei kommen soll- voll süß, sie ist ja auch immer nachts wach und das hat er sich sicherlich gemerkt
Zitat von Goodspirit:- er meldet sich nicht- er war beschäftigt
Zitat von Goodspirit:- negatives Bauchgefühl- ignoriert sie
Zitat von Goodspirit:- morgen steht ein Date an, er wird wohl ein Date zu Hause vorschlagen- ist doch super, so sieht man mal seine Wohnung und das zeugt ja auch von Vertrauen
Goodspirit
Goodspirit
Zitat von Alex-ander:Bin ich denn der einzige, der den Kerl anhand der vorhandenen Aussagen, nicht total schrecklich findet ?!
Zitat von Goodspirit:Eine Freundin von mir ist seit sechs Jahren Single und das hat auch so seine Gründe. Sie ist herrisch und verschreckt die Männer mit ihrer ...
Goodspirit
Zitat von Wurstmopped:Wie du schon sagtest, sie sind in der Kennenlernphase, so what.
Sadwoman
Skyflye
Zitat von DieSeherin:och, ich will heute auch das handballspiel sehen und fände eine einladung dazu, wenn nette gesellschaft, getränke und was zu essen zum gesamtpaket gehört, total klasse
Zitat von KlausHeinrich:Ich an Deiner Stelle würde das Thema hier nicht allzu breit treten - vor allem spielen die Details hier doch gar keine Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Freundin das toll finden würde, wüsste sie, dass Du hier über sie schreibst. Sie ist für sich selbst verantwortlich und so wie es aussieht, ...