KlausHeinrich
- 2723
- 5
- 6802
KlausHeinrich
Goodspirit
Zitat von c_minor:Dann soll sie das tun - aber bitte die Lümmeltüten nicht vergessen.
Goodspirit
Zitat von KlausHeinrich:Falls es - so wie es hier erwartet wird - in einer Katastrophe endet, wird sie über Deinen Beistand froh sein. Und hoffentlich etwas aus der Sache lernen.....
Zitat von Goodspirit:Irgendwann ist man einfach nur noch genervt, wenn der Lerneffekt ausbleibt.
Goodspirit
Zitat von E-Claire:Meinst nicht, daß Du anstatt darauf zu schauen, welche Kritikpunkte Du so bei Deinen Freundinnen ausmachst, Du mal schauen könntest, ob es eventuell Lerneffekte für Dich gäbe in Sachen Freundschaften?
Zitat von Goodspirit:In welche Richtung denkst du denn?
Goodspirit
Zitat von E-Claire:Ich für meinen Teil wüßte nicht, ob ich mit jemandem befreundet sein wollen würde, der ständig in die vor allem negative Bewertung geht.
Zitat von Goodspirit:Eine andere Freundin datet gerade einen echt Guten, der ist ihr natürlich zu langweilig. Da rate ich aber explizit zu!
Goodspirit
Zitat von E-Claire:Und schon wieder ein negatives Werturteil über eine Freundin.
Goodspirit
Zitat von Goodspirit:Ich verbringe daher aktuell lieber Zeit mit anderen vergebenen Freundinnen.
Goodspirit
Zitat von E-Claire:Good for you.
Zitat von Goodspirit:Ich muss halt ständig bei sämtlichen Singlefreundinnen die Tränen trocknen-
Frie
Zitat von Goodspirit:Nicht ständig. Eine andere Freundin datet gerade einen echt Guten, der ist ihr natürlich zu langweilig. Da rate ich aber explizit zu! Ihre anderen Freundinnen teilen übrigens meine Einschätzung...
Zitat von Frie:Ich als Mann finde es absolut abtörnend, wenn eine Frau die ich kennen lerne erstmal alles mit ihren Freundinnen auswerten muss, Chatverläufe weiter schickt und sich eine Beratung ihrer Freundinnen holen muss. Im Optimalfall raten ihre Freundinnen ihr dann zu mir und ich bin nach gründlicher Durchleuchtung ein guter Fang. Variante 2, die Freundinnen (die mich ja nicht einmal persönlich kennen) raten von mir ab, weil die ja genau durchschauen was für eine miese Type ich bin. Absolut armselig... kannst du dir ja mal mit umgekehrten Vorzeichen vorstellen.. Wenn die Kumpels des Typen in den du dich verschossen hast, entscheiden ob du würdig bist oder nicht. Am besten nach Checkliste. Aussehen, Kontostand, Wohnsituation, Kinder, Job, Gerüchte. Absolut romantisch, so stellt man sich doch einen unbeschwerten Start vor.