Duriki
- 70
- 2
- 25
Duriki
Arnika
Zitat von Duriki:@What Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe soeben ihr auf die Mailbox gesprochen
Jein
Zitat von Duriki:@Jein Und genau dieser Zwang regt mich auf. Ich will so nicht sein
Jein
Zitat von Arnika:Wenn sie verkatert ist und eine Restfettendepri hat, hast du damit erreicht, dass sie nochmal total abblocken wird. Nur um dich mal psychisch drauf ...
Duriki
Zitat von Arnika:Wenn sie verkatert ist und eine Restfettendepri hat, hast du damit erreicht, dass sie nochmal total abblocken wird. Nur um dich mal psychisch drauf ...
Arnika
Nalf
phoenix123
Gefühl
Zitat von Duriki:@Arnika Nein nein. Meine Therapeutin! Nicht meiner Partnerin. Ich lasse sie erstmal in Ruhe
Jein
Zitat von Gefühl:Das ist zwar dumm gelaufen , dass Du die Freundin gefragt hattest , ist aber auch kein Staatsverbrechen Im übrigen wäre es besser , machst Du sowas ...
Gefühl
Zitat von Jein:Hä? Man darf nicht allein feiern gehen? Ist mir neu...
Jein
Zitat von Gefühl:Jetzt weißt Du warum Du hier bist Es wäre doch schön zusammen mit dem Freund zu ,, feiern ,, besonders da beide aus dem selben Dorf stammen ...
Gefühl
Zitat von Jein:Wie anmaßend... Du meinst ich bin hier, weil ich zu viel allein feiern war? Ja, wenn deine Welt so oberflächlich ist und so wenig vertrauensvoll, ...
Jein