SchlittenEngel
- 3155
- 10120
SchlittenEngel
Zitat von Arnika:Ja mei, kenn ich von meinen ersten Freunden genauso. Da wird dann im Normalfall ein paar Tage geschmollt, sich abgeregt und weitergehts.
Zitat von Arnika:Das waren lauter gestörte Weiber wie es scheint, die dann hochmanipulativ
Duriki
Arnika
What
Zitat von Duriki:Ich dachte echt das ich viel über Beziehungen wüsste aber scheinbar muss ich noch einiges lernen…
Zitat von Duriki:Wir hatten im Dezember auf einem Geburtstag einen kleinen Streit gehabt aber das konnten wir relativ schnell klären weil sie mir direkt geantwortet hat. Hab mich damals mit Blumen entschuldigt
Zitat von Duriki:Habe dann Samstagabend angetrunken mit meiner Freundin darüber geredet.
Zitat von Duriki:Ich fühle mich so dumm dass ich da getan habe. Ich habe angeboten zur Party zu fahren um das mit ihr zu klären. Und sie mir eine klatschen dürfte dafür.
Zitat von Duriki:Daraufhin meinte ich dass ich sie über alles liebe und das gerne persönlich klären möchte. Sie meinte nur dass wir gerne reden können wenn sie mich wieder sehen möchte. aber aktuell halt nicht.
Dann sagte ich dass ich sie über alles liebe und mir das immernoch leid tut. und ich alles für sie tun würde
Zitat von Duriki:Ich bin auch wirklich bereit alles dafür zu tun. Wenn es sein muss auch wieder eine Therapie.
Zitat von Duriki:Ich dachte dass die sich ggf. darüber unterhalten haben...Ich war zwar angetrunken und ein wenig beleidigt drauf..
Zitat von Duriki:Diese Situation mit dem abwarten kenne ich ja leider schon.. Und dieses Gefühl ist halt wirklich doof..
Zitat von Duriki:Dass sie zu viel trinkt und mit wem anderes was macht...Es sind ja 2 Freunde dabei die mich kennen. Sie wohnt halt leider nicht bei mir im Dorf sondern ca 45 Minuten entfernt.
Zitat von Duriki:Ich muss halt leider zugeben dass meine Beziehungen davor alle speziel waren. Partnerin mit Narzissmus, Partnerin mit Depressionen und jetzt die erste Partnerin die wirkliche normal ist.
Arnika
Zitat von What:Und mal ganz ehrlich, wie kann man denken, dass die beste Freundin es nicht deiner Freundin erzählt? Das ist kindisch und dumm zugleich. Das ist so ...
Duriki
Jein
Zitat von Razor_cgn:@Duriki Bevor du überhaupt mal eine vernünftige Beziehung führen kannst, solltest du ganz dringend an dir arbeiten! Da sind ganz viele Baustellen ...
What
Jein
Zitat von Duriki:@Arnika Sie wird definitiv nicht nüchtern gewesen sein. Sie trinkt halt schon ziemlich gerne. Ich habe definitiv gemerkt dass ich Hilfe brauche weil ...
Duriki
Duriki
Arnika
Zitat von Duriki:@Arnika Sie wird definitiv nicht nüchtern gewesen sein. Sie trinkt halt schon ziemlich gerne. Ich habe definitiv gemerkt dass ich Hilfe brauche weil ...