Thomme
- 7
- 1
- 2
Thomme
Ex-Mitglied
Zitat von Thomme:Soll ich ihr es einfach sagen?
Zitat von Thomme:Ich glaube dass ich die richtige Antwort eigentlich schon weiß. Könnte extrem peinlich werden, aber ich werde dadurch auch innerlich wachsen.
rudi333
Thomme
Thomme
Zitat von brokenforever:Warum könnte es peinlich werden? Ist es nicht total mutig, zu seinen Gefühlen zu stehen? Also ich finde das cool und selbstbewusst. Und bin durch diese Offenheit eigentlich noch nie in eine peinliche Situation gekommen. Das Wording ist ausschlaggebend. Jemanden überfallen und gleich in eine Erwartungshaltung gehen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Thomme:Danke! Ich gehe morgen mit ihr Laufen, ich hoffe es wird sich der passende Moment anbieten... Oft ist ja das Problem dass man den passenden Moment nicht findet... Oder wäre das unpassend..?
Zitat von Thomme:Danke für deinen Rat, nein, ich habe sie noch nicht einmal geküsst oder so.. Sie hat sich auch erst vor ein paar Tagen getrennt.. eh ein blödes ...
Zitat von Thomme:Danke! Ich gehe morgen mit ihr Laufen, ich hoffe es wird sich der passende Moment anbieten... Oft ist ja das Problem dass man den passenden Moment nicht findet... Oder wäre das unpassend..?
rudi333
Zitat von Thomme:Danke für deinen Rat, nein, ich habe sie noch nicht einmal geküsst oder so.. Sie hat sich auch erst vor ein paar Tagen getrennt.. eh ein blödes Timing
Zitat von DieSeherin:ich finde das ganze wäre gar kein problem, wenn es nicht eine der besten freundinnen deiner (noch)frau wäre!? normalerweise würde ich auch sagen: ...
Thomme
Zitat von brokenforever:Der Moment ist nicht so entscheidend, wie die Art und Weise, wie du es rüber bringst: So, als wäre es das normalste auf Welt, und ganz wichtig: erwarte dir keine Reaktion von ihr - erwähne es mehr als beigefügte Ergänzung und mach es bloß nicht zum großen Thema á la ich muss dir etwas gestehen oder ...