brokenforever
- 1077
- 1
- 3318
Zitat von Thomme:Dann frage ich doch einfach Wird das mit uns mal irgendwann was?
Thomme
Zitat von brokenforever:Nein, um Gottes Willen, auf gar keinen Fall! Sag das bloß nicht. Formuliere auf keinen Fall eine Frage! Sie soll nicht das Gefühl haben, die eine Antwort geben zu müssen. Damit bringst du sie in eine ganz blöde, unangenehme Situation. Achte bei der Satzstellung darauf, nicht fragend zu formulieren!
Zitat von Thomme:auch nicht mit ironisch?
Zitat von Thomme:auch nicht mit ironisch?
Margerite
Zitat von Thomme:Was macht man am besten in so einer Situation. Soll ich ihr es einfach sagen? Ich will auch nicht so einfach aufgeben!
Was würdet ihr machen? Abwarten und Tee trinken?
Seneca22
Zitat von Thomme:Meine Frau und ich haben 2 gemeinsame Kinder und haben uns vor ca. 1 Jahr getrennt. Waren 24 Jahre zusammen, 15 davon verheiratet.
Zitat von brokenforever:Warum könnte es peinlich werden? Ist es nicht total mutig, zu seinen Gefühlen zu stehen? Also ich finde das cool und selbstbewusst. Und bin durch diese Offenheit eigentlich noch nie in eine peinliche Situation gekommen. Das Wording ist ausschlaggebend. Jemanden überfallen und gleich in eine Erwartungshaltung gehen ...
Zitat von Seneca22:Wow. Erstaunt mich immer wieder, dass man(n) so etwas aufgibt. Eine Beziehung kann man ja wieder beleben. Aber 24 Jahre als Paar gut miteinander ...
Seneca22
Zitat von Seneca22:@Philinea: Sehe ich anders. Der TE hatte es ja eigens erwähnt. Folglich ist es wohl Teil seiner Lebensrealität.
Seneca22
Zitat von Philinea:gealterte Randerscheinung, irgendwelche Tussen)
Thomme
Zitat von Seneca22:Wow. Erstaunt mich immer wieder, dass man(n) so etwas aufgibt. Eine Beziehung kann man ja wieder beleben. Aber 24 Jahre als Paar gut miteinander auskommen, Kinder auch noch grossgezogen und das alles in die Tonne treten, ist echt mutig. Ist ja nicht so, dass gute, verlässliche Gefährtinnen an jeder Strassenecke ...