Düsseldorf?

F
Hallo Leute,

gibt es hier in Düsseldorf oder Umgebung noch Verlassene oder Leidgenossen ??? man könnte sich doch gegenseitig helfen, aufbauen, beraten....was meint Ihr ????

Liebe Grüße
Frank

04.10.2005 18:51 • #1


L
hallo frankyboy,
jaaa..es gibt leidensgenossen in der nähe von düsseldorf

meine e-mail siehste du ja!
vielleicht melden sich noch ein paar menschen??

der club der einsamen dichter, oder so ähnlich?

nee...so schlimm wird es nicht sein, oder?

lg - lola

14.10.2005 17:27 • #2


A


Düsseldorf?

x 3


F
Hallo Ihr!

Komme auch aus Eurer Nähe, bin ebenso Liebesleidende wie Ihr!

Frankyboy! Ich verfolge Deine Geschichte seit geraumer Zeit, wie Du im Forum lesen konntest!

Mich fasziniert Deine Stärke und Deine konsequente Entwicklung von Deinem Schmerz hin zu Dir selbst!
Wie machst Du das nur? Einfach nur bewundernswert!

Mir geht es ähnlich wie Lola! Hoch und Tief wechseln sich ab! Optimismus weicht phasenweiser Depression!

Vom Kopf her bin ich mir sicher, dass es gut so für mich war, dass diese Beziehung ein Ende hat. Aber das Herz!

Ach, Frankyboy, ich wäre Dir so dankbar für Tipps von Dir und wie Du diesen Weg zu Dir selbst so erfolgreich finden konntest! Denn Du hast ja geradezu so bestialisch gelitten! Und als Du das mit dem Neuen erfuhrst, hat Dich das nicht noch mehr zerstört, sondern hat Dir offensichtlich geholfen, Dich für Dein eigenes Leben zu entscheiden. Ist das so leicht?
Wie hast Du das nur geschafft und wie geht es Dir nun damit?
Hat Dein Weg zu Dir selbst ganz ohne Rückschläge satt finden können!

Deine Idee, Leute aus der Umgebung zu suchen, finde ich brilliant! Genau: Gründen wir doch einen Club der Einsamen und Verlassenen, um uns gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und zu motivieren!

Brilliant Deine Idee, Frankyboy!

Auf bald!

Fee 2

21.10.2005 21:53 • #3


N
Hallo alle zusammen!

ich bin neu hier im forum. Ich bin durch zufall auf diese seite gelangt, und seit ca 2 monaten stiller mitleser. Ich habe meine geschichte im forum noch nicht veröffentlich. sie wird etwas länger werden. Kurz umrissen:

Mein mann hat mich vor 6 monaten verlassen weil er eine neue hat. Er ist nach kurzer zeit zu mir zurückgekommen, um mich nach 5 wochen wieder zu verlassen, weil er die neue so doll liebt. Jetzt lebe ich seit knapp 4monaten alleine in meiner neuen wohnung.

Das war die kurzform.

Ich komme auch aus dem raum düsseldorf und finde die idee prima sich gegenseitig auszutauschen und beraten.
Man merkt das man nicht alleine dasteht, das es anderen genauso geht, das man mit seinem schicksal nicht alleine ist....

liebe grüsse
naviga

01.11.2005 17:02 • #4


A
Hallo,
bin erst seit 4 Tagen unter den verlassenen (waren 4 Jahre zusammen). Is echt heftig was da mit einem passiert. Hab das Gefühl ich weiß nicht mehr wer ich bin. Meine Geschichte habe ich noch nicht verfasst. Aber es tut echt gut nicht allein zu sein mit diesem Thema und das es auch Leute im Umkreis von D´dorf gibt denen es so geht wie mir...

Ich glaube wir würden schon fast nen Konzertsaal voll bekommen...

Grüße
Andy

23.11.2005 12:08 • #5


F
Hallo Alle,

wie sieht es den mal mit einem Treffen aus....???? Weihnachtsmarkt vielleicht..

Gruss
Frank

12.12.2005 22:10 • #6


S
Bin neu hier in dem forum und gehöre seit 2 Wochen zu den Verlassenen. Mein Mann hat mir nach 17-jähriger Ehe ohne jede Vorankündigung völlig überraschend mitgeteilt, dass er eine Neue hat, in Kürze ausziehen und aus unserem Wohnort wegziehen wird. Unsere Wohnung werden wir dann aufgeben. Ich werde dann berufsbedingt nach Düsseldorf ziehen. Mir geht es ziemlichschlecht.
Suche Gleichgesinnte für Freizeit, Reden, Essen gehen.

Wer intere3ssiert ist, bitte melden
Schade

16.04.2006 15:55 • #7


S
Ja auch mich hat es erwischt.Am Gründonnerstag. Nach dreizehn Jahren. Ich bin ganzschön von der Rolle und suche Leute mit denen ich mich unterhalten kann. Da ich momentan vom Kopf her die Trennung verarbeit habe, beginnt aber jetzt der Bauch und die Seele zurebellieren.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

17.04.2006 18:41 • #8


S
Einen schönen Freitag(28.04.2006)wünscht Euch der Schumi!
Auch ich bin auf der Suche nach Leuten für die Freizeit. Da durch die Trennung von meiner Frau auch die Freunde weg sind möchte ich mich neu Orientieren und das geht doch am besten mit Gleichgesinnten.Oder?
Gruß
schumi

28.04.2006 10:45 • #9


E
Zitat:
 Da ich momentan vom Kopf her die Trennung verarbeit habe, beginnt aber jetzt der Bauch und die Seele zurebellieren.


wirklich interessant... :-X

28.04.2006 11:14 • #10


S
Hallo Efeu!
Ja es ist so, der Kopf sagt; hey du hattest wirklich 13 schöne Jahre und schaue was ihr alles Geschafft habt.
Aber der Bauch und vorallem die Seele und das Herz sprechen immer noch die selbe Sprache wie vor 2 1/2 Wochen. Sicherlich werde ich auch dieses rechtbald in den Griff bekommen. Was ich auf garkeinen Fall möchte ist, mich jetzt in eine neue Beziehung begeben. Denn dieses wäre nur ein aufschieben der Bewältingung meiner immernoch vorhandenden Gefühle für Sie. Jedoch sich mit Neuen Leuten treffen und Freizeit zu verbringen kann betsimmt sehr dabei helfen.
Gruß
schumi

28.04.2006 11:37 • #11


W
Hallo Frankyboy,
ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin im letzen Herbst bei Deinen Beiträgen gelandet. Hatte mich damals von meinem Mann getrennt, weil er eine Freundin hatte und die Beziehung zu ihr nicht beenden wollte. War total fertig, wie viele andere hier auch.
Mittlerweile bin ich wieder richtig gut drauf und weine ihm keine Träne mehr nach. Ich bin viel lebenslustiger und optimistischer, als in unseren letzten gemeinsamen Jahren.

Aber eigentlich melde ich mich, weil ich gerne wissen möchte wie is Dir mittlerweile geht. Ich habe Deine Beiträge seinerzeit sehr interessiert gelesen. Daher würde ich gerne wissen, was sich bei Dir inzwischen so getan hat. Ich hoffe wirklich, dass es Dir gut geht und würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen. Viele Grüße Woelffchen.

07.05.2006 21:05 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag