Ingo81
- 88682
Ingo81
Ingo81
S4lamander
Zitat von Ingo81:Den sie aber danach zurückgezogen hat und meinte, dass sie mich dann verlassen wolle. Es zerfetzt mich einfach innerlich.
Zitat von Ingo81:Den sie aber danach zurückgezogen hat und meinte, dass sie mich dann verlassen wolle. Es zerfetzt mich einfach innerlich.
Zitat von Ingo81:Ich versuchte ihr 30 Euro (3X10 Euro zu geben) für die Fahrt und plötzlich wurde sie wütend. Ich brauche dein Geld nicht. Und ich meinte okay sorry ich wollte nur nicht, dass du Unkosten hast. Am nächsten Tag schrieb sie mir ob ich ihr gestern ernsthaft 10 Euro geben wollte und ich meinte 3X10 . ob ich sie verarschen wolle ein Taxi würde das doppelte Kosten usw.
S4lamander
Zitat von Wurstmopped:Nun vielleicht hat sie sich durch das Geldangebot abgewertet gefühlt
Ingo81
S4lamander
Zitat von Ingo81:Ich war einfach ein idiot dass ich das gemacht habe.
Zitat von Ingo81:Sie sagte: Es liegt nicht an dir, sondern an mir und wenn du das Bedürfnis hast S. zu haben, hast du einen Freifahrtsschein.
Zitat von Ingo81:Ich bin nur ein Mann und leider wurde ich letztlich schwach.
Zitat von Ingo81:Sie nutzte diese Schwäche aus und Küste mich in einem Moment, in dem es mir nicht gut ging
Zitat von Ingo81:Ich versuchte ihr 30 Euro (3X10 Euro zu geben) für die Fahrt und plötzlich wurde sie wütend.
Zitat von Ingo81:In mir stieg plötzlich die Wut auf und ich meinte zu ihr du bist zu weit gegangen, das nennt man räuberische Erpressung
Zitat von Ingo81:Ich hatte also 2 mal S. mit einer Frau, die es verstand meine Situation auszunutzen um mich hinterher zu erpressen.
Zitat von S4lamander:Wenn sie sagt du kannst über rot fahren, du baust nen Unfall, sollte man danach nicht sagen, joa eigentlich wollte ich ja nicht dass du über rot fährst.
Zitat von S4lamander:Kann die Alte nicht die Hälfte des Taxis selbst bezahlen?
S4lamander
Zitat von VictoriaSiempre:„Die Alte“ hat mit den Taxikosten nicht angefangen. Sondern der TE hat, nachdem er mit ihr in der Kiste war (da müssen sie btw. ja irgendwie hingekommen sein ), mit 3 10-Euro-Scheinen gewedelt. Wundert sich ernsthaft jemand, dass die Frau darüber sauer ist?