Sonnenblume53
- 5485
- 11204
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Nun vielleicht hat sie sich durch das Geldangebot abgewertet gefühlt
Zitat von tina1955:Ich frage jetzt auch mal, willst Du ewig so weiter leben und auf S. verzichten?
Zitat von VictoriaSiempre:Red mit Deiner Frau - und zwar Tacheles.
Zitat von Anastasia1971:Ich würde ihr ganz klar sagen : ich habe Bedürfnisse . Wie können wir damit umgehen? Verzichten will ich nicht. Entweder wir öffnen die Ehe oder Trennung.
Zitat von Ida_B:Das sogenannte Taxigeld, natürlich überhöht, ist die etwas diskretere Form, eine H. zu bezahlen. Da wunderst du dich über ihren Zorn?
Zitat von Balu85:Allerdings finde ich auch das irgendwas nicht stimmt wenn ihr getrennt schlaft und keinen S. habt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum wird denn jetzt ein Nebenschauplatz zum Hauptthema?
Zitat von alleswirdbesser:Bei älteren Menschen kenne ich das auch anders, aber nicht in eurem Alter.
Zitat von Ida_B:@unbel-leberwurst Immerhin war die Geldgeschichte ausschlaggebend für die Erpressung, die wiederum die Sache ins Rollen gebracht hat. Wenn es ...
Sonnenblume53
Zitat von Ida_B:Immerhin war die Geldgeschichte ausschlaggebend für die Erpressung, die wiederum die Sache ins Rollen gebracht hat. Wenn es unwichtig ist, hätte der Ingo sie ja nicht erwähnen brauchen.
Sonnenblume53
Zitat von Ingo81:und wenn du das Bedürfnis hast S. zu haben, hast du einen Freifahrtsschein. Ich dachte ich höre nicht richtig aber sie meinte das ernst. Seit einiger Zeit schläft sie nicht mal mehr im selben Bett, sondern auf der Couch
Zitat von Ingo81:Ich vertraute mich irgendwann einer Freundin an und hoffe von ihr zu erfahren wo das Problem liegt.
Zitat von Ingo81:Seit einiger Zeit schläft sie nicht mal mehr im selben Bett, sondern auf der Couch
Zitat von Ingo81:Den (Freifahrtschein) sie aber danach zurückgezogen hat und meinte, dass sie mich dann verlassen wolle
Zitat von Ingo81:bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich
Zitat von Ingo81:Den sie aber danach zurückgezogen hat und meinte, dass sie mich dann verlassen wolle. Es zerfetzt mich einfach innerlich.
Zitat von Ingo81:Ich muss das mal mit dem Geld klarstellen: bevor wir in diesen Club fuhren war abgemacht dass ich ihr Benzin Geld gebe. Sie wäre ja so oder so in ...
Sonnenblume53
Zitat von Milly85:Der fehlende S. steht für etwas. Immer!
Zitat von Ingo81:und das mit Freifahrtschein ist normal für dich und dann sagt sie auch noch; Nein natürlich nicht! Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen S. haben, der eine andere *beep* hat
Zitat von Ingo81:Da wurde mir klar, dass ich meine Frau nicht verlieren will und auch meine Familie nicht und ich lieber für den Rest meines Lebens auf S. verzichte als sie zu verlieren