Anastasia1971
- 207
- 3
- 280
Anastasia1971
Zitat von Ingo81:@Wurstmopped bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich. Alleine die Vorstellung dass sie nicht mehr bei mir ist und erst unser kind. Wir führen ...
Zitat von Ingo81:@Wurstmopped bis auf das S. Ding bin ich sehr glücklich. Alleine die Vorstellung dass sie nicht mehr bei mir ist und erst unser kind. Wir führen ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Jetzt komm doch erstmal wieder auf den Teppich. Ohne die Aussage deiner Frau bezüglich des Freifahrtsscheines hättest du diesen doch überhaupt ...
Zitat von Wurstmopped:Die EF hat den Freifahrtschein doch revidiert und mit Trennung gedroht, sie hat ihn voll an den Ei.. Er erträgt alles, selbst die Ausquatierung aus ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Revidiert, als es zu spät war. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.
Zitat von unbel-Leberwurst:Revidiert, als es zu spät war. Ich glaube nicht, dass sie sich trennen würde.
Zitat von Wurstmopped:Nein, siehe hier
Nichts für ungut, aber ich kann durchaus Sinn erfassen lesen
Zitat von unbel-Leberwurst:Nichts für ungut, aber ich kann durchaus lesen
Ingo81
Zitat von Ingo81:Ich muss das mal mit dem Geld klarstellen: bevor wir in diesen Club fuhren war abgemacht dass ich ihr Benzin Geld gebe. Sie wäre ja so oder so in ...