Nina5
- 7
- 1
- 2
Nina5
Zitat von Nina5:Hatte von euch jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
LittleOwl
Zitat von Nina5:Hatte von euch jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Bin total verwirrt
Zitat von Nina5:Über mich kamm so ein krasses Gefühl der Vereinung, wie wenn ich meinen Dualseelenpartner gefunden hätte. Ich fing so sehr zum weinen an weil ich mit dem Gefühl und die Emotionen nicht klar gekommen bin das dass gerade wirklich passiert.
DonaAmiga
Zitat von Nina5:Wir hatten ein sehr intensives und trauriges Gespräch.
Zitat von Nina5:Bin total verwirrt.
Zitat von Nina5:auf Anhieb lustig, nett, sympathisch
Meerlöwin
Springfield
Zitat von Nina5:Dann passierte was, was ich mir nicht erklären konnte. ... intensives und trauriges Gespräch... so ein krasses Gefühl der Vereinung... Dualseelenpartner ... weinte wie ein Wasserfall...brauchte eine zeit um das zu realisieren... Wie wenn wir auf eine eigene Ebene kommunizieren. Ich kann es in Worte nicht beschreiben.
Knutuschi
Zitat von Nina5:Hallo Ihr Lieben, eine kleine Vorgeschichte. Ich bin seit ein paar Wochen mit einen alten Freund wieder in Kontakt gekommen. Durch Ihn habe ich ...
Zitat von Nina5:Über mich kamm so ein krasses Gefühl der Vereinung, wie wenn ich meinen Dualseelenpartner gefunden hätte. Ich fing so sehr zum weinen an weil ich mit dem Gefühl und die Emotionen nicht klar gekommen bin das dass gerade wirklich passiert. Ich weinte wie ein Wasserfall und brauchte eine zeit um das zu realisieren was da passierte. Wie wenn wir auf eine eigene Ebene kommunizieren. Ich kann es in Worte nicht beschreiben.
DonaAmiga
Zitat von Nina5:Dualseelenpartner
Zitat von Nina5:sehr intensives und trauriges Gespräch
Zitat von Nina5:wahrgenommen.lustig, nett, sympathisch
Meerlöwin
Iunderstand