DieSeherin
- 14621
- 24846
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:muss es denn immer schmerzhaft sein?
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Nein.
Und was passiert nun mit deinem Dualisten? Weitere Gespräche?
Begonie
Zitat von LittleOwl:ch vermute, in solchen Momenten spiegeln sich die Beteiligten nahezu perfekt, deswegen fühlt man diese unmenschliche Verbundenheit.
Begonie
Zitat von Elfe11:Meist finden Männer solche emotional hysterischen Gefühlsausbrüche abstoßend und sind irritiert. Die Mehrheit nimmt dann die Beine in die Hand! Wer will schon eine Freundin, die ständig flennt beim S. oder bei Umarmungen? Keiner.
Begonie
Zitat von darkenrahl:Das Leben hat uns so viel Schönes aber auch Negatives geschenkt, gemeinsam meister man das alles.
Zitat von Begonie:Ein wunderschöner Post von Dir! Hat mein Herz erwärmt. Was für ein Tag heute! ElGato bringt mich mit seiner trockenen Art zum Lachen und Darkenrahl (wenn ich das Zitieren von Namen mal hinkriegen würde!) wärmt mir das Herz. Das ist auch ziemlich anspruchslos, aber man muss die Tage nehmen wie sie kommen!
Begonie
Zitat von darkenrahl:ElGato ist für mich auch Käterchen
Zitat von Begonie:Ich mag Katerchen!
DonaAmiga
Zitat von Begonie:Darkenrahl (wenn ich das Zitieren von Namen mal hinkriegen würde!)
Begonie
Zitat von darkenrahl:Dualist, Seelenverwandter etc., da krümmen sich mir die Zehnnägel, damals sprach man nicht über so was oder kannte diese Bezeichnungen gar nicht ...