darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Karenberg:Mit jahrzehntelang kann ich nicht mitreden. Doch mit dieser gewissen Vertrautheit, die einfach nur schön ist. Da war auch die erste Begegnung schon besonders. Es hat sich warm und sicher angefühlt. Nicht Verwirrung ausgelöst. Die Verwirrung kenne ich auch. War nicht gut für mich. Heute mache ich um Menschen mit zu ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Danke, @darkenrahl . Ich sehe das z. B. bei meinen Eltern. Die gehen schon seit 1967 miteinander. Einer dieser Gänge führte 1968 zum Standesamt. Manchmal finden sie einander auch doof. Vielleicht dann auch jeder der beiden sich selbst, weil man schon so lange mit so einem Doofen/so einer Doofen geht und doch niemand ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Dann wirst du, @darkenrahl , mir sicher bestätigen, dass Leute dieses Ehealters so Sachen wie Beziehungsdynamik, Beziehungsmodell oder eben Dualseelen usw. nicht kennen und trotzdem seit der Steinzeit glücklich miteinander sind. Trotzdem? Oder nicht vielleicht sogar deswegen? Weil ...
Sabine13
gabehcuod
Zitat von DonaAmiga:Denn ohne diesen Partner ist alles doof.
Zitat von Sabine13:Ich kenn das. Wenn man sich im anderen verliert. Wenn da so viel Nähe, Verbundenheit und Vertrautheit ist, obwohl einem der Mensch eigentlich fremd ...
Nina5
Zitat von Iunderstand:Ist dir sowas schonmal passiert? So oder so ähnlich?
Nina5
Zitat von Brennessl:es bedeutet, dass man auf der selben frequenz schwingt. ist aber in meinen augen das geiche wie die chemie stimmt. oder: man versteht ...
Nina5
Zitat von Meerlöwin:Eines habe ich im Leben ganz sicher gelernt: Passiert etwas, das in mir Emotionen auslöst, die (in welcher Richtung auch immer, das kann ebenso ...
Geheimnis
Knutuschi
Nina5
Zitat von Knutuschi:Und schon geht es um ihn und Du siehst eine starke Bindung zu ihm und all der Kram. Viel Vergnügen, auf dem Weg wirst auf jeden Fall vor allem ins ...
Knutuschi