DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13801
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Der triggert nur was in dir. Renn!
DonaAmiga
Pinkstar
Zitat von Nina5:Über mich kamm so ein krasses Gefühl der Vereinung, wie wenn ich meinen Dualseelenpartner gefunden hätte.
Nina5
Zitat von DonaAmiga:Wo kommt eigentlich dieses Dualseelen-Ding her?
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:Bin an sich deiner Meinung. Aber warum soll @Nina5 rennen? Also vor Tim wegrennen? Das hätte Sinn, wenn erkennbar wäre, dass er sie bewusst und ...
DonaAmiga
Zitat von Brennessl:die chemie stimmt.
oder: man versteht sich gut.
oder: man ist auf einer wellenlänge.
oder, oder oder....
Iunderstand
Zitat von Nina5:konnte mir das nicht erklären wovon die extreme Bindung herkommen ist gestern, da davor keinerlei Anziehung meiner seits war.
Zitat von Nina5:Danke an jeden einzelnen Ich wusste echt nicht wo hin mit mir, das ganze hat ziemlich in mir gearbeitet. Ich konnte mir das nicht erklären ...
Meerlöwin
Zitat von DonaAmiga:Ach, , noch was: Yoga hat nicht zum Ziel, dass Leute sich quälen und verwirrt sind.
Yoga soll nmK dem Wohlbefinden und der geistigen Klarheit dienen.
Wenn du also meinst, von dem Dualseelen-Ding verwirrt zu sein, dann läuft da was nicht gesund.
Karenberg
Zitat von Nina5:Hatte von euch jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Bin total verwirrt.
DonaAmiga
Zitat von Karenberg:Dualseele, Zwillingsseele, Seelenpartner ist ein anderes Wort für toxisch.
Karenberg
Zitat von DonaAmiga:Jedoch gebe ich - davon mal abgesehen - zu bedenken, dass es Paare gibt, die seit Jahrzehnten zusammen und gemeinsam alt geworden sind. Die ganz sicher keine glühheiße, leidenschaftliche Verliebtheit mehr füreinander haben, wohl aber warme, schnuffige, geborgene Liebe. Die einander so gut kennen und vertrauen, dass sie einander sogar ähneln.