Choice2019
- 88496
Choice2019
Ex-Mitglied
Mira_
Choice2019
Mira_
Zitat von Choice2019:Ja, das versuche ich: einen Schritt weggehen und mal die Fakten betrachten... da gab es einige Dinge, mit denen ich bei ihm nicht klar gekommen bin (darum ja die Diskussionen) und trotzdem bin ich, wie noch nie zuvor, gefangen (auch wenn das blöd klingt) in meiner Gefühlswelt
Choice80
Zitat von Mira_:
Choice80
Zitat von BrokenHeart:@choise2019
Wie kommst Du auf den Begriff Dualseelen?
Davon ist dem, was Du schreibst -auch von seinen Reaktionen- nichts zu lesen
Ist da vielleicht eher der Wunsch von Dir be- bzw. geschrieben?
Zitat von VictoriaSiempre:Würde ich an Dualseelen glauben - was ich nicht tue - , dann wäre ein Gleichklang Voraussetzung. Gleiche Emotionen, gleiche Wünsche, gleiche Pläne. Wo siehst Du die?
Ich tippe auf ganz viel Projektion (kenn ich auch ). Und nüchtern betrachtet finde ich es eher gruselig, wenn ein erwachsener Mensch aus einer Beziehung gerettet werden muss, heutzutage. Die Zeiten der rostigen Ritter, die das Burgfräulein aus dem Turm holen müssen, sind doch eher vorbei...
Karenberg
Zitat von Karenberg:Dualseelen, Zwillingsseelen und der ganze Quatsch beschreibt einfach nur eine Freundschaft, Romanze, Beziehung mit jemanden aus dem Cluster B Spektrum und Artverwandtes.
Deshalb erst Zwei Herzen, eine Seele und kurze Zeit später fangen das Drama, Entziehen, Nähe Distanz Spiele an.
Da in der Esoszene viele dieser Spinner rumhängen, werden sie es wohl auch in die Welt gesetzt haben. Damit sie den Leuten schön einreden können so blöd zu sein, immer brav zu warten und sich alles gefallen zu lassen unter dem Aspekt Liebe *hust*.
leilani
Körperklaus
Zitat von Choice2019:letztes Jahr im September habe ich DEN Mann (so dachte ich) kennen gelernt. War selber noch in einer Beziehung, wo es wohl kriselte. Habe mich im Nov getrennt und bin voller Hoffnung diesem neuen Mann begegnet. Es war sofort eine Anziehung zu spüren, von Anfang an, beiderseits. Unerklärlich. fast schon verrückt
AnnaLena49