trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Stolperherz:Zitat:Wieso Böses? Das Thema ist keine Erfindung. Man mag daran glauben oder auch nicht, aber in Esoterikforen kannst du darüber zuhauf lesen.
Wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht zu kommentieren.
1. Ich könnte hier auch Beiträge aus dem I-Net einstellen über die Sichtung von Ufos...
Zitat von Stolperherz:3. kann hier JEDER seinen Senf abgeben, auch wenn man das Thema kritisch sieht.
Zitat von trauer37:Zitat von Stolperherz:Zitat:Wieso Böses? Das Thema ist keine Erfindung. Man mag daran glauben oder auch nicht, aber in Esoterikforen kannst du darüber zuhauf lesen.
Wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht zu kommentieren.
1. Ich könnte hier auch Beiträge aus dem I-Net einstellen über die Sichtung von Ufos...
Im Offtopic-Bereich könntest du das. Im Gegensatz zu Seelenpartnern hat ein Ufos aber nichts mit zwischenmenschlichen Beziehungen bzw. Liebe zu tun. Von daher steht es dir ja frei, im offtopic-Bereich über deine Leidenschaft zu Ufos zu schreiben.
Zitat:Bedenklich, ja, da hast du sicher Recht, alles, was wissenschaftlich nicht bewiesen ist, könnte bedenklich sein; aber solange der Beweis nicht erbracht ist, dass an Seelenpartnerschaften tatsächlich nichts dran ist, kann doch jeder frei entscheiden, ob er daran glaubt.. und ob er dafür Geld ausgibt, oder nicht? Ich gehe auch davon aus, dass viele dafür unnötig ihr Geld lassen, aber das braucht doch nicht dein Problem sein..
trauer37
Yosie
NewDay1
atelocin
Yosie
Zitat:Man denkt bei einer außergewöhnlich intensiven Beziehung eher an Seelenverwandtschaft oder Dualseele als an eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Kopfweide
trauer37
Zitat von Kopfweide:Hallo, meine Meinung, die sich nicht jeden Tag ändert, und auch zur Diskussion steht
Trauer Was soll diese Antwort aussagen das ist einfach nur eine Trotzreaktion und Abwertung.
Kopfweide
NewDay1