Grace_99
- 89579
Grace_99
trauer37
Zitat von Konrad:Also ich werde mich in dem Fall das mir so etwas nochmals auffällt künftig zurückziehen.
sophia08
atelocin
trauer37
Zitat von sophia08:Ich für meinen Teil werde ab jetzt ganz unromantisch meinen künftigen Partner nach einem Punktekatalog auswählen, den ich mir vorher erstellt habe.
Yosie
Zitat von trauer37:Zitat von sophia08:Ich für meinen Teil werde ab jetzt ganz unromantisch meinen künftigen Partner nach einem Punktekatalog auswählen, den ich mir vorher erstellt habe.
....
Auf Ideen kommen manche...
trauer37
Zitat von Selbstliebe:Zitat von trauer37:Zitat von sophia08:Ich für meinen Teil werde ab jetzt ganz unromantisch meinen künftigen Partner nach einem Punktekatalog auswählen, den ich mir vorher erstellt habe.
....
Auf Ideen kommen manche...
Das kommt zustande, wenn man sich zu viel auf Datingportalen umschaut, da wird extrem gesiebt, und wenn es nicht gleich funkt, biste sowieso raus....das Liebe Zeit braucht, um sich entwickeln zu dürfen, wird hier gemeinhin unterbewertet....
Birdycat
Aprilwetter
Aprilwetter
Birdycat
Aprilwetter
Hope26
Zitat:Wieso Böses? Das Thema ist keine Erfindung. Man mag daran glauben oder auch nicht, aber in Esoterikforen kannst du darüber zuhauf lesen.
Wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht zu kommentieren.
Little-Drummer-.
Zitat von Gast untröstlich:Ich möchte hier nur mein Problem darstellen und hoffen, dass jemand damit Erfahrungen hat und mir sagen kann, wie ich damit umgehen kann. Nur solche Leute können nachvollziehen was in mir und in meiner Dualseele los ist. Ich möchte nicht mehr oder weniger als Kontakt zu solche Leute haben. Und in diesem Forum sind genug Leidende, vielleicht auch solche wie ich.