Gutgläubig
- 89567
Gutgläubig
trauer37
Osterfeuer
Zitat:Der Partner, dessen Bewusstsein bereits höher entwickelt ist, wird diese Seelenliebe spüren. Der andere Partner muss ja erst noch in diesen Bewusstseinszustand kommen. Hier hilft ihm der Höherentwickelte , der ihn quasi immer wieder hochzieht, auffängt, ihn mit seiner Energie speist.
Aprilwetter
Zitat von Osterfeuer:Ich habe mir tatsächlich diesen einen langen Text von Sandra Silber durchgelesen und darin steckt sehr viel Wahres, ob man nun an Dualseelen glaubt oder nicht. Ich tue es nicht, genau so wenig wie an Reinkarnation, aber stimme ihr in vielen Punkten zu und habe durch eine große Liebe ähnliche Entwicklungsschritte gemacht. Und wie der Text schon verrät- man kann sehr viel Positives aus so einer Begegnung ziehen. Man könnte es auch als eine reife Form der Liebe bezeichnen.Zitat:Der Partner, dessen Bewusstsein bereits höher entwickelt ist, wird diese Seelenliebe spüren. Der andere Partner muss ja erst noch in diesen Bewusstseinszustand kommen. Hier hilft ihm der Höherentwickelte , der ihn quasi immer wieder hochzieht, auffängt, ihn mit seiner Energie speist.
Mir ist kürzlich ein Mann über den Weg gelaufen, der behauptet, ich sei seine Dualseele. Wir hatten nie etwas miteinander und ich war nie in ihn verliebt aber er beharrt darauf. Für mich grenzt das schon an Wahnsinn. Mir einfach zu unterstellen, ich würde keine Liebe spüren weil mein Bewusstsein noch nicht weit genug entwickelt sei, ist doch das Höchstmaß an Selbstbetrug und obendrein eine Frechheit.
trauer37
Zitat von Stolperherz:Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
1. Themen mit überdurchschnittlich vielen Gastbeiträgen sind nun mal auffällig...
2. Die TE reagiert ziemlich agro und unreflektiert auf Antworten die nicht in ihr Weltbild passen - evtl. um Antworten zu provozieren - oder antwortet unter anderem Namen gleich mal selbst...
3. Es werden ziemlich dösig wahrscheinlich urheberrechtlich geschützte Beiträge aus dem I-net eingefügt, die eine Autorin über Dualseelenbücher zitiert...
...ein Schelm, der Böses dabei denkt
Aprilwetter
Zitat von Konrad:Danke Stolperherz, das sehe ich auch so,sonst wäre ich hier nicht stehen geblieben.
Aprilwetter
trauer37
Osterfeuer
Zitat:Der Partner, dessen Bewusstsein bereits höher entwickelt ist, wird diese Seelenliebe spüren. Der andere Partner muss ja erst noch in diesen Bewusstseinszustand kommen. Hier hilft ihm der Höherentwickelte , der ihn quasi immer wieder hochzieht, auffängt, ihn mit seiner Energie speist.
Gast untröstlic.
Yosie
Zitat von Gutgläubig:@ Selbstliebe
Ich antworte hier mal mit den Worten der Dualseelencoachin (sinngemäß )
Der Partner, dessen Bewusstsein bereits höher entwickelt ist, wird diese Seelenliebe spüren. Der andere Partner muss ja erst noch in diesen Bewusstseinszustand kommen. Hier hilft ihm der Höherentwickelte , der ihn quasi immer wieder hochzieht, auffängt, ihn mit seiner Energie speist.
Gast untröstlic.
Zitat:wer liebt, lässt frei!