Osterfeuer
- 89572
Osterfeuer
ExDramaking
InaSommer
Yosie
Zitat:
....In der Literatur kann man lesen, dass so eine Seelenbegegnung nur von Dauer sein wird, wenn beide Seelen einen gewissen Bewusstseinszustand erreicht haben, sonst würde die Verbindung sofort wieder getrennt werden. In der heutigen Zeit ist das offensichtlich anders, wir müssen unsere Seelenbegegnungen durchleben, aushalten und dürfen daraus lernen.....
Cure for pain
Zitat:In mir brannte(ja,sie brannte und pulsierte und brannte!)diese Liebe noch jahrelang.Ich bekam sie nicht mehr raus.Es war existenziell.Es war,als ginge es um mein Leben.
Es schmerzete so entsetzlich super doll,aber irgendwann erfüllte mich diese extreme Liebe so friedlich und auch ohne,dass wir diese Liebe lebten.Wir wären daran regelrecht verbranntund zugrunde gegangen! Sie war zu intensiv und hat uns komplett überfordert.
Gast untröstlic.
I need somebody
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
....In der Literatur kann man lesen, dass so eine Seelenbegegnung nur von Dauer sein wird, wenn beide Seelen einen gewissen Bewusstseinszustand erreicht haben, sonst würde die Verbindung sofort wieder getrennt werden. In der heutigen Zeit ist das offensichtlich anders, wir müssen unsere Seelenbegegnungen durchleben, aushalten und dürfen daraus lernen.....
Sag mal, untröstlicher gast, hast dich doch sicher eingehend mit dem Thema beschäftigt....hältst du es eigentlich für möglich, das eine Seelenliebe auch nur von einem Seelenpartner wahrgenommen werden kann ?
Gutgläubig
Gutgläubig
Gast untröstlic.
Zitat:Der Partner, dessen Bewusstsein bereits höher entwickelt ist, wird diese Seelenliebe spüren. Der andere Partner muss ja erst noch in diesen Bewusstseinszustand kommen. Hier hilft ihm der Höherentwickelte , der ihn quasi immer wieder hochzieht, auffängt, ihn mit seiner Energie speist.
trauer37
Narlinchen