Hallo ihr Lieben,
ich habe schon einige Zeit hier mitgelesen und traue mich nun, meine Gedanken einfach mal komplett nieder zu schreiben, und freue mich auf Kommentare von Euch.
Ich bin 47 Jahre alt und bin ein sehr emotionaler und sensibler Mann und habe im Juli 2018 meine absolute Traumfrau kennengelernt.
Wir haben uns über die Datingapp Tinder kennengelernt, ich habe ihr gefallen. Wir haben ein wenig geschrieben, und da habe ich schon gemerkt, dass sie etwas besonderes ist, in der Art, wie sie geschrieben hat, sie war ohne Voruteile, es waren sehr offene Texte. Ich habe ihr dann angeboten, dass sie gerne über Whatsapp schreiben kann. Da meinte sie, dass sie erst seit kurzem Whatsapp hat, und nicht weiss, wie sie einen Kontakt hinzufügt (Sie ist nicht so der Technikfreak). Sie hat mir daraufhin ihre Nummer gegeben und ich habe sie dann angeschrieben. Dies war der Anfang einer sehr sehr schönen Zeit. Wir haben am 20. Juli fast den ganzen Tag miteinander geschrieben, und es war wunderschön. Da sie zu der Zeit viele Probleme hatte (Trennung von ihrem Ehemann vor knapp 3 Jahren), die sie noch zu verarbeiten hatte, ging es ihr nicht so gut.
Wir haben uns nach 4 oder 5 Tagen das erste Mal an einem neutralen Ort bei ihr (sie wohnt knapp 16 Km entfernt) getroffen, sie war etwas angetrunken (Kirmes bei ihr im Ort), und wir haben direkt gemerkt, dass der Eindruck, den wir beim schreiben voneinander hatten, sich auch in der Realität fortgesetzt hat. Es ging sogar soweit, dass wir uns auf dem Parkplatz näher gekommen sind, was normalerweise gar nicht meine Art ist, aber sie wollte es und es war wunderschön.
Daraus hat sich eine wirklich sehr innige Liebe entwickelt und Vertrauen zueinander, sie hat mir ihr innerstes nach aussen gekerht und mir von ihren Problemen erzählt, und ich habe ihr immer zur Seite gestanden, und sie aufgefangen, es tat mir sehr oft selbst sehr weh, als ich sie leiden sah, aber ich habe es von Herzen gemacht, weil sie mir wichtig ist (war ?).
Ich hatte sogar schon ihren 2. Hausschlüssel, so weit ging das ganze schon, und von ihr kamen schon Bemerkungen, dass sie sich vorstellen könnte, mich zu heiraten und auch noch einen Kinderwunsch hat.
Wir haben dann gemeinsam auf ihrem Handy die Tinder App gelöscht (sie meinte, sie braucht sie ja nun nicht mehr)
Im November ca. nahm das Unheil dann seinen Lauf. Ich war irgendwie misstrauisch, weil sie irgendwie anders war, und habe den Fehler gemacht (ja, sowas macht man nicht, ist auch nicht meine Art), mal bei ihr zu schauen, ob da jemand anderes ist, was aber nicht der Fall war. Und sie hat mich leider erwischt, sie stand wohl in ihrer Strasse mit Nachbarn, ich habe es nicht mitbekommen. Sie hat mich am gleichen Abend noch angerufen, und mir mitgeteilt, dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte, was ich auch akzeptiert habe. Wir hatten dann 1 Tag keinen Kontakt mehr, ich habe sie nochmal angeschrieben morgens, und da schrieb sie mir, dass sie ihre Ruhe braucht, und ich ihr nicht mehr schreiben soll. Das war um 12:15. Um 19:30 schreibt sie mir kurz: Kannst Du kommen? . Da dachte ich mir, was ist denn nun los. Ihr ging es nicht gut, und sie wollte mich da haben, weil ich sie immer sehr gut beruhigen konnte, einfach mit meiner Anwesenheit und auch wegen meiner Stimme, die sehr ruhig und angenehm ist. Bin natürlich sofort zu ihr gefahren. Da hat sie sich dann bei mir entschuldigt für den Kontaktabbruch und meinte, wir sollten das vergessen, und ich habe zugestimmt.
Ab diesem Zeitpunkt wurde es anders, sie verhielt sich anders mir gegenüber. Sie war sehr viel in Whatsapp online, hat mir aber weniger geschrieben. Ich war zwar immer noch öfters bei ihr, und habe gemerkt, dass sie oft ihr Handy benutzte, was vorher nicht der Fall war. Ich habe es so erst mal hingenommen, weil sie auch viel mit Freundinnen geschrieben hat.
Anfang Dezember war ich so misstrauisch, dass ich bei mir auf dem Handy Tinder einfach mal wieder installiert habe, und mal schauen wollte, und da war auch noch unser alter Chat vorhanden, allerdings sah ich, dass auf einmal ein anderes Profilbild von ihr drin war (Die App war deinstalliert bei ihr), und da war mir klar, dass sie Kontakt zu einem anderen Mann hat.
Bisher war es immer so, dass sie ihr Handy hat offen liegen lassen, aber nun trug sie es immer bei sich. Allerdings hat sie mal nicht aufgepasst, und hat es liegen lassen, und da konnte ich nicht anders, und habe gesehen, dass sie wirklich mit jemand anderem schreibt. Aber ich wollte es noch nicht wahrhaben.
Der Höhepunkt war allerdings vor Weihnachten, ich war einkaufen für uns, und war früh morgens schon bei ihr (Samstag). Sie hatte noch einige Sachen zu erledigen (Termin bei der Heilpraktikerin im Ort, mit den Hunden Gassi gehen), und ich habe mich bei ihr noch mal ins Bett gelegt und habe versucht zu schlafen (aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es da jemanden gibt). Während sie mit den Hunden Gassi war (ich lag bei ihr im Bett), habe ich bei Whatsapp geschaut, und festgestellt, dass sie die ganze Zeit online war. Als sie dann nach Hause kam, lag ich in der oberen Etage im Bett, und sie hat mich gesucht (dachte, ich liege auf der Couch), ich habe mich schlafend gestellt. Sie kam die Treppe hoch, als sie mich im Bett sah, sagte sie nur leise :Okayyy (mit ihrer süssen Stimme) . Sie kam dann nach einigen Minuten hoch zu mir, hat sich neben mich gelegt, und ich habe mich rumgedreht zu ihr, und sie hat meinen Arm genommen und meine Hand auf ihren Oberkörper gelegt. Ich wollte ihn wegziehen (weil ich nicht gut drauf war), aber sie bestand darauf, dass ich sie festhalte, was ich dann auch tat.
Ich konnte, als wir aufgestanden sind, nicht mehr innehalten und habe sie einfach gefragt, ob sie Kontakt zu einem anderen Mann hat, dies hat sie nicht wirklich kommentiert, aber an ihrer Reaktion sah ich, dass sie sich ertappt gefühlt hat. Ich habe ihr dann schon zu Verstehen gegeben, wenn das so sein sollte, dass sie mich verliert, und da wurde sie etwas ungehalten. Der Samstag war damit natürlich kaputt, ich habe zwar versucht, mich zusammen zu reissen, aber es ging nicht wirklich, immer wieder am Tag musste ich anfangen zu weinen (was sie sehr verwundert hat), aber ich hatte nicht die Eier in der Hose, ihr ins Gesicht zu gucken und ihr die Frage nochmal zu stellen, ob sie Kontakt zu einem anderen Mann hat. Der Tag lief dann noch relativ ruhig ab, wir haben uns was zu Essen bestellt, was ich geholt habe, da kochte ich aber innerlich schon.
Als ich sie dann an dem Samstag Abend (vor Weihnachten) ins Bett gebracht habe (gegen 00:30) habe ich ihr noch, wie es unser Ritual war, absolut liebevoll die Füsse massiert, was ich sehr gut kann. Das hat sie sehr genossen, und sie sagte mir da noch, dass sie mich sehr liebt. Als ich mich dann verabschieden wollte, habe ich das sehr sehr innig gemacht, habe sie geküsst, und habe den beiden Hunden (Dackel und ein Mischling) die mit im Bett lagen, auch einen richtig innigen Kuss gegeben. Das ist ihr nicht entgangen, und sie fragte mich: Ist das jetzt ein Abschied für immer? Und ich sagte ihr: Nein, warum? (obwohl es besser gewesen wäre)
Auf dem Weg nach Hause überkam es mich, und ich habe ihr über Whatsapp geschrieben: Du ,ich kann nicht mehr, es tut mir leid . Sie hat es am nächsten Tag erst gelesen und geantwortet: Ich mag solche Nachrichten nicht. Ich möchte erstmal keinen Kontakt mehr . Bis nach Weihnachten hatten wir dann keinen Kontakt mehr (also war das Einkaufen für die Katz).
Die Krönung kommt jetzt, sie hat sich dann wieder bei mir gemeldet, und ich war an Silvester bei ihr, wir haben uns einen schönen Tag gemacht, alles gut (obwohl ich innerlich diesen Gedanken an ihren neuen habe). Irgendwann im Laufe des Abends sagt sie ganz beiläufig: Meinen Freund, den ich nebenher habe, hat mir noch nicht mal zu Weihnachten geschrieben) - jetzt kommt der grösste Fehler meines Lebens - Ich habe nicht drauf reagiert - ich liebe sie - Ich habe es einfach runtergeschluckt. An diesem Abend sagt sie mir auch noch, dass wir doch eine wundervolle Verbindung miteinander haben und ich aber loslassen solle, sie bräuchte ihre Freiheit und möchte alles locker und einfach. Als wir dann so gegen 23:00 mit 2 Hunden noch mal eine Runde durchs Dorf gehen, halten wir Händchen, sie sagt mir, dass sie mich sehr liebt, und ich ihr soviel geben würde, was sie noch nicht mal von ihrer Familie bekommt. Aber nach 00:00, nachdem wir angestossen haben, meint sie: Bei mir werden jetzt einige Leute zu Neujahr schreiben. Sie verschwindet mit dem Handy für eine halbe Stunde auf der Toilette und lässt mich da sitzen. Da wusste ich, dass sie wieder mit ihrer neuen Bekanntschaft schreibt.
Der 31./01 Januar war auch der Tag, an dem wir uns zuletzt gesehen haben. Ich habe sie noch einmal gefragt, was Sache ist, und ob es einen anderen gibt. Da ist sie mir nur ausgewichen, und hat es nicht kommentiert. Da ich wissen wollte, was los ist, habe ich mich Abends einfach mal auf den Weg gemacht (das war am 3. Januar), und wurde prompt belohnt, es stand ein Auto mit Kölner Kennzeichen vor ihrer Garage. Da war es bei mir natürlich vorbei. Habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben, warum sie so unehrlich zu mir ist, und mir noch ihre Liebe gesteht, aber jemanden anderen da hat. Auf die Antwort warte ich noch bis heute.
Wir haben dann zwar noch ein wenig geschrieben, aber sie war sehr kalt zu mir mit ihren Antworten, es war nicht so wie vorher. Am Montag den 7.1. ist einer meiner Kater gestorben, und da habe ich ihr geschrieben, dass er gestorben ist, und ob sie zu mir kommen könnte und mir beistehen könnte. Antwort von ihr:Das tut mir sehr sehr leid, aber ich kann nicht kommen, es geht definitiv nicht (Erinnerung, ich war immer für sie da, wenn etwas war) - Ich habe sie noch einmal gebeten, ob sie es nicht einrichten könne - Antwort: Ich kann wirklich nicht kommen, wir können aber gerne telefonieren. Ich habe Besuch (Ja, ich weiss, wer da ist, ihre neue Bekanntschaft) . Da habe ich mich dann für ihre Hilfe bedankt, und dass ich doch sehr enttäuscht von ihr bin, und dass ich ihr anscheinend sehr wichtig bin. (Erinnerung, am 31. hat sie mir noch gesagt, dass sie mich liebt). Habe dann auch noch versucht, sie anzurufen, aber sie hat nicht abgenommen.
Das war ihr anscheinend zuviel, sie hat mich nun in Whatsapp blockiert.
Da wir aber eine sehr besondere Verbindung haben, fühle ich, dass ich ihr nicht egal bin, und dass sie mich vermisst (das ist öfters passiert) - Ich werde sie nun erstmal nicht mehr kontaktieren (SMS, oder Anrufe), und erhoffe mir, dass sie sich doch im klaren darüber wird, dass es falsch war, mich zu blockieren. Das neue und interessante mit ihrem neuen Freund wird zwar schön sein, aber wenn sie merkt, dass er nicht so ist wie ich (einfühlsam etc etc), und es enger zwischen den beiden wird, macht sie wieder einen Rückzieher (weil sie da Probleme mit hat).
Was meint ihr, wird sie sich noch mal bei mir melden ? Ich weiss, viel Text, aber ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.
So nun meine Frage, warum sagt sie mir das nicht einfach, dann hätte ich besser damit umgehen können, und hätte nicht so am Rad gedreht.
Ich bin im Moment zutiefst traurig und enttäuscht, weil wir eine tolle Zeit hatten, und uns perfekt ergänzt haben, und ich ihr so viel gegeben habe, und sie aufbauen konnte.
Herzlichste Grüße,
Frank
11.01.2019 02:00 •
#1