Mein liebes Herz,
du warst mein absolutes Zuhause. Du warst der Mensch, der mich glücklich gemacht hat, mich gehalten hat.
Ich habe dir nie gesagt wie schwer ich es hatte. Ich habe dich nie wissen lassen wie grausam das Leben zu mir war. Denn als du da warst konnte ich all das vergessen.
Seit Beginn meines Lebens war ich einsam. Nirgends wurde ich gewollt oder akzeptiert. Deine Liebe die du mir geschenkt hast, hat mir ermöglicht zu leben.
Kennst du den Gedanken mit acht Jahren da zu sitzen und zu fragen, warum Gott hast du mich auf die Welt gebracht, wenn das Leben so grausam ist ? Du weißt, wenn ich so etwas schreibe meine ich nicht kleine Probleme sondern so viel bedeutenderes und schlimmeres.
Nie habe ich mich hingesetzt und gesagt, ich habe es so schlimm. Erst Recht nicht als ich dich traf. Mein Gott, du hast mir so viel bedeutet. Ich habe dich Abgrundtief geliebt.
Vielleicht habe ich dich auf Abstand gehalten was eine Beziehung betrifft oder du mich. Aber eins stand ganz klar für mich fest nie wieder ohne dich.
Ich war nicht mehr einsam. Auch wenn vieles nicht okay war. Wusste ich du bist mein Herzmensch, mein bester Freund. Du hast mir verdammt nochmal alles bedeutet. Auch nach deinem unschönen verschwinden Weine ich so unendlich doll.
Du hast so ein riesen Loch bei mir hinterlassen. Du fehlst mir so extrem. Ich wünsche mir wirklich nicht viel. Nur dich wieder zu sehen und zu verstehen.
Ich strampel und strampel. Versuche so gut es geht weiter zu machen. Zugegeben manchmal gelingt mir das nicht ganz gut. Inzwischen habe ich auch einen Menschen getroffen, der mir wirklich versucht zu helfen. Zu helfen dabei zu vergessen. Er gibt mir tatsächlich mehr, als ich jemals geben könnte. Ich verstehe diese Aussage nur zu gut. Er bedeutet mir auch sehr viel. Aber er wird niemals deinen Platz einnehmen.
Er sagt du wüsstest nicht wie du mit mir umgehen sollst. Das du deswegen dich fern hältst. Ich soll abschließen, ich würde dich so eh nur weiter von mir weg treiben. Aber sag verstehst du nicht wie wichtig du mir bist ?
Du warst meine Familie, mein Zuhause. Verdammt du warst wirklich alles für mich. Versteh das doch bitte endlich. Ich will dich schütteln, dich anschreien, flehen und betteln. Doch das alles bringt nichts. Ich will verdrängen, vergessen. Doch das gelingt mir nicht. Ich versuche zu akzeptieren, zu kompensieren. Auch das bringt nichts.
Du warst mein bester Freund und so viel mehr. Mir geht es nicht darum den Schmerz los zu werden. Mir geht es nicht um mein Ego. Mir geht es wirklich um dich. Wir waren unzertrennlich. Bonnie und Clyde. Bitte erkläre mir, wie es so weit kommen konnte! Bitte. ich wäre für dich durch die Hölle gegangen und in gewissermaßen tue ich das ja. Warum lässt du mich verbrennen, wenn ich dir doch den Feuerlöscher gereicht hätte.
Ich wünsche dir wirklich,aus tiefsten Herzen nur das Beste.
Kennst du das, wenn du Träume hast. die ein Leben lang unerfüllt bleiben ? Nicht, weil andere dafür zuständig sind. Sondern weil die Träume nur in Verbindung mit einer einzigen Person stehen.
Du kannst jemanden lieben, aber du kannst niemals jemanden so vermissen, wie du ihn lieben kannst.
Was das Herz begehrt.
Mach's gut meine Welt.
15.03.2019 21:14 •
x 3 #1