Heut ist mal tag der abrechnung:
Hallo lina,
Hast damals wirklich geschaft, das ich durch deib verhalten depressionen bekommen hat, so lange die beziehung laufen lassen bis du etwas vermeintlich neues besseres hattest...bin damals durch die stadt gefahren nur um dir eine sonnenblume vor die tuer zu legen! Also du nach der trennung mich von next fragtest, um zu checken, ob was geht musst ich dir leider sagen das ich dich fuer ein ganz feigen opportunisten halte...ich wusste genau wie es dir danach ging!
Hallo fina,
Immer wenn deine beziehungen auseinandergingen hattest du immer das verlangen, dich bei mir zu melden, ich hab es ausgenutzt, war ja single, warum nicht, mein vertrauen hast du ja vorher zerstoert, 27mal fremdgehen in einem halben jahr suedamerika, waere einfach gewesen vorher schluß zu machen. Deine worte: du warst immer lieb zu mir, tja deshalb hab ich dir beim 2ten 3ten mal ein korb gegeben, wer einmal betruegt den traut man nicht!
Hallo jacky,
Ich war ein lueckenfueller, ich weiß: aber nach mir, als du schluß machtest fuer ein neuen schwarm, korb bekommen, warst du einsam hast du dein matura hinggeschmießen, dass zeigt einfach schon das deine ueberzogene selbstliebe jeinerlei realistischen bezug hat!
Hallo anna,
Du warst mein jahrelangen schwarn, aber musstest in der einen nacht ja komplett austicken, mir eifersucht unterstellen, bloß weil ich bei deinem geflirte fuer freitrinks nicht zuschauen wollte ging da ich dir mit diesem fuenkschen eifersucht nicht zu nahe treten wollte, der exkurs 4 stunden monolog von dir, vorwuerfe die mich einfach nicht betrafen, sondern exakt deine handlungsweise! Und stauntest als du mir 2 monate spaeter am telefon erzaehltest du haettest einen neuen freund, dass ich nur sagte: liebe kommt geht halt! Vor mir waren 2monate beziehungspause nach mir auch du wechselst dein freunde wie ausgelesene romane...entschuldige ich hab etwas besseres verdient, jemand der liebe in sich traegt, du schmeißt es ja immer nach ein halben jahr hin, da du dir nie die zeit nahmst deine verfehlungen klar zu werden, aber sie sind in deinen worten immer omnipraesent ich muss sie mir nicht mehr anhoeren und mich runterziehen lassen!
Entschuldigt, ich glaube an die liebe, aber ihr wart meine nicht wert!
13.03.2014 23:29 •