Joros
- 88595
Joros
Joros
DaDaDaa
Joros
DaDaDaa
Gast0815
Joros
peppina
Osternase
Joros
Zitat:Ich denke dass genau diese Ambivalenz zwischen der Bewusstheit darüber, was der Partner/Ex für eine skrupellose Person ist, und den Liebesgefühlen auf der anderen Seite eine kaum ertragbare Zerreißprobe ist. Der Kopf weiß, was der Typ für ein Mistkerl ist, das Herz denkt anders darüber ...und ich glaube, dafür gibt es Gründe....
Joros, was genau ist es das du so sehr an ihm geliebt hast? Versuch es mal zu formulieren wenn du magst. Manchmal hilft das verstehen ein wenig...
Klaus123
Joros
Osternase
Zitat:Man nennt Psychopathen auch Energie- oder Gefühlsvampire. Sie brauchen ein Gegenüber, um sich lebendig zu fühlen, weil sie selbst nichts in sich tragen (man geht davon aus, dass Psychopathie sich bereits in der frühen Kindheit manifestiert, z.B. aufgrund traumatischer Erlebnisse, in denen die Emotionen vollständig abgekapselt/verdrängt werden müssen, um überleben zu können - mal kurz gefasst).
Zitat:Wollte er Liebe fühlen, hat er mich auf Händen getragen und ich habe ihm Liebe und Wärme entgegen gebracht/geschenkt. Wollte er Hass in sich spüren, hat er mich in den Wahnsinn getrieben, damit ich ihm meine Wut und meinen Hass gebe...
Osternase
Osternase
Zitat:- er gab mir das Gefühl, die wunderschönste Frau auf dieser Erde zu sein
- unsere Verbindung war dermaßen tief, soetwas habe ich noch nicht erlebt
- seine Augen: wenn ich dort hinein gesehen habe, konnte ich sein Inneres sehen
- er war so zärtlich wie kein anderer Mann vorher und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen
- seine unbeschwerte Art, das Leben zu genießen, ohne über alles ewig nachzudenken
- seine verletzliche Seite, er war ein Mann, der weinen konnte, was eine unglaubliche Vertrautheit ausgelöst hat
- wir hatten die selben Zukunftspläne