Harry1974
- 235
- 4
- 56
Engel1983
MannmitBekannte.
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Harry1974:hallo harryIch versuche zu verstehen, was der Verlassende mit seinen Aussagen dem Verlassenen gegenüber genau meint, wenn er immer von Druck-machen spricht.
Wie kann man Druck verspüren oder sich eingeengt fühlen, wenn man doch ständig betont, mit dem Verlassenen abgeschlossen zu haben?
Aus eigener Erfahrung, ich bin nun 5 Monate von meiner Frau getrennt (Scheidung noch nicht durch/eingereicht) und wir haben einen 1 1/2 jährigen Sohn. Also zwangsläufig Kontakt.
Spreche ich aber die Scheidung an oder was in unserer Beziehung passiert ist (sie hat mich verlassen - gibt nen eigenen Thread) höre ich immer nur du machst Druck, engst mich ein ich mag das nicht... ..
Alena-52
Zitat von Harry1974:na was wollen die denn schon ?Deswegen mein Thread......was ist für die Verlasser Druck...vor allem, was wollen die.......
Zitat:hey, damit will sie dir doch die verantwortung für ihre gefühle übergeben ! ! !Weißt du eigentlich, wie schlecht ich schlafe, wie gereizt ich dauernd bin, wieviele Sorgen du mir bereitest, wie Traurig ich über unseren Umgang bin?.....
Alena-52
amy73
amy73