Geduldsucher
- 89193
Geduldsucher
waldmeisterine
Geduldsucher
Zitat von waldmeisterine:in Mensch muss einen ja auch nicht zwangsläufig durch Beleidigungen und schlechtes Verhalten zerstören. Manchmal gibt es auch andere Dinge (zum Beispiel Depressionen, äußere Einflüsse) die im Endeffekt dazu führen dass dich dieser jemand zerstört, obwohl er eigentlich das gar nicht will.
Zitat von MissGeschick:@geduldsucher das es solche Menschen gibt ist ja klar. Aber man kann und sollte (wie ich finde) mit zunehmender Reife und Lebenserfahrung lernen, ...
fiskerr
Zitat von Blake88:Sind wir ganz ehrlich, erste Dates sind Lügen und nix anderes. Jeder will sich von seiner besten Seite zeigen und entweder im schicken Restaurant essen gehen oder zeigen wie sportlich man ist, aber den wahren Kern lässt kaum jemand raus.
Braveel
Zitat von waldmeisterine:Hallo zusammen. seit meinem letzten Post bin ich ein wenig nachdenklich. Es geht prinzipiell um den Spruch: Du kriegst, was Du ausstrahlst. Was ...
moin2707
axtimwalde
Zitat von Alittlebitsad:Authentisch sein ist das wichtigste
Zitat von Blake88:Also würde es nach mir gehen, wären alle Menschen beim ersten Date *beep*. Nicht weil ich sehen will was sie hat etc... sondern um komplett ...
axtimwalde
Zitat von waldmeisterine:
Was sollte man ausstrahlen wenn man eine ehrliche Beziehung möchte