Helianthe
- 89535
Helianthe
Alena-52
Zitat von Helianthe:willkommenWürde ihn gerne ein letztes mal sehen...
Petzi
JS
MannmitBekannte.
verliebt in Mr .
Zitat von Petzi:Hallo Helianthe...ich weiß wie es dir geht...ich kenn das nur zu gut! Und obwohl ich schon fast 2 Jahre eine Geliebte bin, kann ich dir keinen Rat geben. Weißt du wie oft ich da sitze und grüble und so oft schon zu dem Entschluss gekommen bin, alles zu beenden...? Ich hab es versucht und kann es nicht...und bei mir ist es ähnlich...wir haben darüber gesprochen und es kam auch so was in der Art: Ich will ja dass es dir gut geht, auch wenn du jemand anders findest, kannst du dich bei mir ja melden...ist das nicht abwertend? Ist das nicht ein Wink, dass man jederzeit sich auf eine schnelle Nummer melden darf...? Wollen wir das? Wenn ja, dann ist es ja ganz ok...aber für uns ist es die Hölle, da das Herz stärker als der Verstand ist!
Ich hatte schon öfter kleine Auseinandersetzungen...doch immer wieder sind wir zusammengekommen...mal von mir, mal von ihm aus...
Auf die Schnelle würde ich dir raten....melde dich nicht, denn entweder geht das ganze von vorne los oder du kriegst keine Antwort und bist aufs Neue enttäuscht...und ja, so wie du sagst, es liegt in unserer Hand...weitermachen oder schlussmachen...
Die Männer selber enthalten sich meist der Entscheidung, eben weil sie feige sind...sie sind auch zu feige ihre bestehende Beziehung zu beenden...die haben genauso Ängste...nur bisschen andere als wir im Schatten!
Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung..so dass es dir gut geht! Alles Liebe!
JS
verliebt in Mr .
Peppilotta
Zitat von Helianthe:Einige raten dazu sich zu melden, die anderen sagen man soll warten bis der andere sich meldet. Ich weis das er sich aus Rücksicht zu mir nicht melden wird also liegt es ja nun an mir oder?
Petzi
Helianthe
JS
Ollathir
Peppilotta