Bones
- 88735
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:....evtl. auch ein im vorraus Planender(um sich zu Informieren, was einem Bluehen kann) nicht an?
Darin könnte man es selbst immer wieder nachlesen und entsprechend Handeln!
Vorrausplanende Täter Wissen was sie damit anrichten!
regenbogen05
Zitat von Angi2:Ja, und dieses Anzweifeln ist es, was den Täter stark macht,
Angi2
Zitat von regenbogen05:Moment mal! Ich zweifle daran, dass eine Polizei sie einfach wegschickt.
LebenVersaut
Angi2
Zitat von LebenVersaut:Ich schämte mich und sagte im Krankenhaus nichts. Er hatte sich nicht Mal rein getraut.
Mir wurde ein Spielzeug aus dem... Operiert... Ein Assistenz Arzt (25 Jahre alt) wollte mit mir reden doch ich traute mich nicht.
Die Geschichte ist ziemlich kompliziert, weil wir ebenfalls ein Paar waren. Es ist okay das mir keiner glaubt das bin ich gewöhnt.
regenbogen05
Zitat von Angi2:Es ist einfach nicht zu verstehen, dass man als Opfer von manchen zum Täter gemacht wird, angeklagt wird, weil man Lügen erzählt, mindestens wird der Wahrheitsgehalt der Aussage angezweifelt.
Ex-Mitglied
Zitat von LebenVersaut:Ich schämte mich und sagte im Krankenhaus nichts. Es ist okay das mir keiner glaubt das bin ich gewöhnt.
Zitat von Angi2:Man hat Angst sich ständig verteidigen zu müssen,
Zitat von regenbogen05:Was ich jedoch nicht glauben kann, ist, dass man mit einer solch schwerwiegenden Anschuldigung von der Polizei abgewiesen und unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt wird.
Angi2
Zitat von Ibims:Halt dochmal deine Griffel still, Mensch! Alter Falter....
Bones
Zitat von Angi2:Ein Mensch mit Selbstvertrauen redet und duldet auch andere Meinungen, ohne ausfallend zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Hälst du es im Leben auch so?
Dann wundert es mich nicht, dass du verlassen wurdest.