. vorab, dieser Text ist für mich ein erlösender Abschied-text - JEDER meint, dass (v.a., wenn man der Verlassene ist) kein Besserer als einem selbst nachkommt- und verdammt nochmal ja das stimmt
.
denn ICH bin die BESTE Version von mir selbst! Mich gibt`s nur einmal.
. dennoch. jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wundervoll. bis auf ein paar ausnahmen
____________________________________________________________________________________
Eines Tages wirst du feststellen, welchen Fehler du gemacht hast, als du mich gehen lassen hast.
Du hast eine Person gehen lassen, die bereit war dir so viel von ihr zu geben. Du hast eine Frau Frau losgelassen, die dich fester gehalten hat und stärker an dich glaubte als jemals jemand zuvor. Die dein Potential erkannte, deine Ängste und tiefsten inneren Dämonen.
Ich bin eine tiefe Person und damit konntest du nicht umgehen. Ich machte dich zu meiner Priorität und nicht zu einer Option.
Um Gottes Willen, ich habe viele Fehler, aber ich lerne jeden einzelnen Tag daraus und versuche meine Fehler und Verhaltensweisen zu reflektieren und mich jeden Tag zu einer besseren Version zu verbessern.
Ich habe aber auch bei dir über einiges hin-weggesehen und toleriert.
Du hast mich weggestoßen und aus deinem Leben gelöscht, wie man einen Bleistift mit dem Radiergummi wegradiert.
Ich weiß es tat dir weh und es war vielleicht nicht geplant, dennoch warst du danach erleichtert.
Aber du wirst es einen Tages bereuen.
Du wirst merken, dass ich genau das war, was du gebraucht hättest, an seelischer Unterstützung.
Nun wirst du andere Frauen kennen lernen, bzw. hast es ja schon. welch ein Verrat und Betrug.
Aber du wirst immer wieder feststellen, dass keine so ist wie ich.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen -vielleicht-. Dann wirst du erkennen, dass ich mich von dir gelöst habe. Ich werde dich losgelassen haben, mit mir selbst im reinem sein- denn das hat die oberste Priorität- und vielleicht auch sogar einen neuen Mann an meiner Seite haben, der es mehr verdient von mir geliebt zu werden. Weil er bereit ist, mir das zu geben, was ich verdiene. Er wird mir das geben, was du nicht konntest- weil du nicht bereit dazu warst.
Ich werde über all den Schmerz und Kummer hinwegkommen -denn ich bin auf den BESTEN WEG dorthin.
Ich werde immer wieder wehmütig an die gemeinsame Zeit mit dir zurückdenken und vielleicht wird das ein oder andere Mal noch eine kleine Träne über meine Wangen rollen, denn ich bin einfach ein sensibler, liebender und emotionaler Mensch -und ich bin glücklich darüber. Aber ich weiß, dass die Zeit vorbei ist und eine schöne, bessere Zeit nun kommt.
Denn wie heißt es so schön:
Etwas gutes muss enden, damit etwas Besseres beginnen kann
Du hast meinen Sommer in Winter gemacht. Mein Kummer ertränkte mich fast in meinen eigenen Ozean der Gefühle. Aber ich werde mich selbst heilen und es kommt jemand, der mir wieder den Frühling bringt und sogar zum Sommer werden lässt.
Ich werde STRAHLEN , weil ich selbst es verdient habe glücklich zu sein. Du kannst mir meinen inneren Sonnenschein nicht wegnehmen, denn auch Wolken und Schauer vergehen.
Und eines Tages, wenn ich geheilt und wieder glücklich bin - vielleicht mit einem anderen Mann, ja spätestens dann wirst du feststellen, was für einen Fehler du gemacht hast, als du mich wegstoßen und gelöscht hast.
. irgendwann werde ich Frieden mit dir und den Geschehnissen schließen, nicht wegen dir, sondern nur für mich.
Hass ist keine Lösung.
06.11.2019 16:18 •
x 15 #1