Lena737800
- 89540
Lena737800
Nean_derTaler
Karenberg
Zitat von Lena737800:Wie hast du es geschafft mein Herz innerhalb kürzester Zeit so zu öffnen?
Lena737800
Karenberg
Zitat von Lena737800:Ich würde gerne wissen, was es ist. Liebe kann es nicht gewesen sein.
Zitat von Lena737800:Die Trennung geschah unvermutet mitten in der verliebtheitsphase.
Vielleicht war es das?
Gast3030
Lena737800
Zitat von Karenberg:
Gibt Menschen, die springen ins Leben reißen alles an sich und sobald man sich sicher, wohl, geborgen fühlt, von gemeinsamer Zukunft träumt, hauen sie es mit Absicht in Trümmern. Provozieren Streit um einen Abgang machen zu können, natürlich nicht ohne nachzutreten und einem die Gründe für den (nichtigen) Streit unterzujublen.
Du kommst raus aus der Nummer, wenn du mal unter toxische Menschen, toxische Beziehung und artverwandtes googelst.
Das gerade am Anfang eine Wahninnsanziehungskraft besteht ist leider Teil davon, was solche Menschen ausmacht. Deswegen Finger weg von Menschen, die eine Sehnsucht oder Wehmut auslösen, obwohl man sie kaum kennt. Am schlimmsten sind die, die von Anfang an das heißeste Feuerwerk verursachen.
Ja, von oben auf der Wolke mitten in der Verliebtheitsphase runterzuknallen ist besonders schmerzhaft. Dein Hirn ist voller Glückshormone und die werden akut ausgebremst.
Gib deinem Körper Zeit sich wieder zu regulieren.
Real gesehen hast du eine Riesenglück gehabt, dass er dich so früh in den Wind geschossen hat.
Er hat wohl gemerkt, dass er dich auf Dauer nicht aussaugen kann und ist deswegen gleich zu einer Neuen. Er wollte nur nochmal sicher gehen, ob du evtl. zur Verfüngung stehst, wenn es mit der anderen nicht klappt. Deswegen kam er nochmal kurz an.
Du bist einer Illusion aufgessen.
Falls du dich fragst, ob er das mit Absicht gemacht hat. JA! Solche Menschen machen es bewußt und erfahren dabei eine diebische Freude. Ihnen geht es nicht um Liebe, Wärme, Fürsorge.
Es geht ihnen um aussaugen, ausnutzen und nachtreten. Ego stärken, die Leere ihrer Gegner, weil so sehen sie einen, füllt sie auf. Klingt perv., ist leider aber so.
Das wird seiner Neuen genauso passieren. Er kann nicht anders. Sie ist nicht zu beneiden. Je länger sie bei ihm bleibt, desto schlechter wird es ihr eines Tages gehen.
Deine Leere, die Verweiflung Liebe geben zu wollen und nicht zu können und deine anderen Symptome sind Teil deines Entzuges und heftiger als bei normalen Liebeskummer.
Es geht vorbei.
Wenn es ein Typ gewesen wäre, wo es einfach nicht gepasst hat, hätte er dir das ganz normal mitgeteilt und keinen Streit provoziert. Vernünftige, nicht gefühlsgestörte Menschen beenden Kennenlernphasen mit einem Bedauern, nicht mit nachtreten.
Lena737800
Zitat von Gast3030:Liebe Lena, Du sprichst mir mit deinem Beitrag fast wörtlich aus der Seele. Ich glaube zu wissen wie du dich im Moment fühlst. Vor gut einem Jahr hatte ich das gleiche Problem - ebenfalls eine kurze Beziehung von etwa 7 Monaten. Die Trennung verlief wie bei dir sehr unschön und kam plötzlich, wie aus dem nichts und ohne jeden Grund. Bis heute weiß ich nicht was der ausschlaggebende Punkt war, naja im Endeffekt war es natürlich eine andere Frau. Mein Herz hat sprichwörtlich geblutet und ich fühlte nichts als ...
Nean_derTaler
Lena737800
Lena737800
SanSan
Shibb
Zitat von Lena737800:Ich habe nie welche bekommen.
Die fehlende liebe wurde immer mit materiellem kompensiert.
Zitat von Lena737800:Ich habe nie gelernt etwas anzunehmen.
Zitat von Lena737800:Mein Selbstwertgefühl war schon immer klein, also tat ich das, was mein Umfeld von mir erwartete.
Zitat von Lena737800:Was hast du in mir angerichtet?
Wie hast du es geschafft mein Herz innerhalb kürzester Zeit so zu öffnen?
Du bist so ein toller Mann, du wärst es für mich gewesen.
StAmt
Nean_derTaler