Giirl22
- 14
- 3
- 10
Giirl22
Zitat von Giirl22:Ich wäre eine tolle Frau und er hofft ich finde jemanden, der mir das geben kann was ich verdiene.
LoveForFuture
Zitat von Giirl22:Einerseits denke ich mir, er macht mir ja sehr deutlich dass er kein Interesse daran hat mich weiter kennen zu lernen
Anis17
Zitat von Giirl22:ndererseits glaube ich aber auch, dass er jemand ist, dem man Zeit geben muss und nicht sofort aufgeben sollte.
Giirl22
LoveForFuture
willan
Zitat von Giirl22:andererseits glaube ich aber auch, dass er jemand ist, dem man Zeit geben muss und nicht sofort aufgeben sollte.
Zitat von Giirl22:Vielleicht habe ich ihm auch unbewusst zu viel Druck gemacht, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich schon eine gewisse Priorität in seinem Leben haben möchte, vorallem wenn man sich gerade kennen lernt wäre es für mich nicht normal, sich nur alle 3 Wochen für 2 Stunden kurz zu treffen und sich so gut wie nie zu melden.
LoveForFuture
Zitat von willan:Wenn er Dich interessiert gehe Kaffee mit ihm trinken
Giirl22
Zitat von OxfordGirl:Über seine Prioritäten entscheidet er selbst. Die kannst du ihm nicht vorschreiben wollen.
Zitat von Giirl22:Das mag sein, aber ich weiß, dass ich eine Priorität sein möchte und nicht mit so viel Gleichgültigkeit behandelt werden möchte. Wir er das für sich einstuft, darf er frei entscheiden. Ich habe meinen Wunsch geäußert und diesen kann er mir wohl nicht Erfüllen.
LoveForFuture
Zitat von Giirl22:Soll ich trotzdem noch den Kaffee mit ihm trinken gehen oder das jetzt einfach unbeantwortet lassen?
Giirl22