Revell
- 88737
Revell
Zitat von Anis17:Er hat vergessen, sich zu melden? Das ist für mich ein Schlüsselsatz.
Baumo
Zitat von Giirl22:Hallo liebes Forum, ich benötige kurz eure Hilfe. Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich bisher 5x mal getroffen habe ( es lief aber gar nichts zwischen uns, auch kein Kuss). Am Anfang haben wir noch recht viel kommuniziert und geschrieben, dies flachte dann von seiner Seite immer weiter ab. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, er hingegen sehr extrovertiert und ruhig, hatte noch nie eine richtige Beziehung. Vor 3 Wochen habe ich ihm dann mit ihm gesprochen und ihn gefragt, wie er die ganze Situation sieht und einschätzt. Mehr als ein
er ...
Giirl22
Zitat von Baumo:Er will nichts von dir. Er hofft du kapierst es.
Revell
Zitat von Giirl22:
Das habe ich bereits verstanden. Soll ich ihm nun noch auf diese letzte Message antworten und ihm das selbe wünschen oder soll ich einfach gar nichts mehr schreiben?
Giirl22
Giirl22
Zitat von Revell:Zweites.
Sonst kommst du in die Diskussionsspirale wenn auf deine Nachricht nichts mehr kommt.
Anis17
Dracarys
Zitat von Revell:
Liebe TE,
behalt Dir diesen Satz vor der Linse.
Als ich vor Jahren schwer verliebt war bin ich nach 4 Nachtdiensten und einer fetten Bindehautentzündung die 200 km zu entsprechender Dame gefahren.
Ein Mann der richtiges Interesse hat tut (fast) alles.
Vergessen sich zu melden...
Abhaken und nach vorne schauen!
Zitat von Giirl22:Mehr als ein er weiß nicht was er will hat er aber nicht über die Lippen gebracht. Seitdem herrschte Funkstille.
Zitat von Giirl22:Er habe es einerseits vergessen, andererseits wusste er nicht was er schreiben sollte.
Zitat von Giirl22:Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich da nochmal drauf eingehen soll.
la_donna
Dima89
Revell
Zitat von TT1347:Wie niedlich. Ich würde aber fast sagen, ein Mann, der seine Eier zu Ostern mitversteckt hat, würde das so machen anstatt sich die Ruhe zu gönnen, die er braucht.
Zitat von TT1347:Pardon, aber dieser Schnulli, was ein Mann tun würde, ist doch absolut oberflächlich und sagt im Grunde nur, was DU tust, um einer Frau den Hof zu machen.
Zitat von TT1347:zum Schnackseln