Hey ich bin Tommy,
Tja wo fang ich am besten an. Ich kann euch nur sagen das es die große Liebe gibt. Ich hatte in meinen Leben viel durchmachen müssen, mein Herz wurde so oft ausgenutzt, ich würde belogen, ich wurde so oft betrogen. Dann hab ich letztes Jahr meine Susi kennengelernt, tja nun hab ich Tränen in den Augen, weil der Gedanke und die Erinnerung mir sehr weh tuhen, sie fehlt mir so sehr. Als ich sie damals zum aller ersten mal sah war mir so komisch, ein Gefühl das ich noch nie kannte, noch nie empfangen habe. Der erste Kuss damals war schon anders als bei anderen Beziehungen die ich hatte. Da war mir bewusst, dass ist die liebe meines Lebens, meine ganz ganz große Liebe. Na klar hat man in den anderen Beziehungen den Partner auch geliebt, aber nicht so in den Ausmaß wie ich es bei meiner Susi verspüre. Meine große Liebe ist halt auch geprägt, sie war 2 mal Verheiratet, sie hätte nur Funktioniert. Als sie mit ihren zweiten Mann verheiratet war kam die große Tochter nicht mit ihm klar, sie wollte zu ihren leiblichen Vater gehen. Der Vater von der Tochter wollte Unterhalt haben, klar wenn die Tochter bei ihm ist. Es ging alles über Gericht, meine Große Liebe sollte einen zweiten Job machen. Sie kam dann so ca. 2.00 Uhr in der Nacht nach Hause, und dann die Krönung, der zweite Mann unterstützte ihr nicht, sie kam dann und hat halt noch den Haushalt geschmissen, einfach alles musste sie machen bis sie Umgefallen ist. Irgendwann kam ich in ihr Leben, hatte Feierabend und sah Sie, schön da fühlte es sich schon sehr merkwürdig an. Ich kam dann nach Hause und machte mir eine Tasse Kaffee, meine Hände haben angefangen zu zittern, sowas hatte ich noch nie. Am nächsten Tag stellte eine Freundin von mir auf Facebook ein paar Bilder online, ich sah mir die Bilder an und sagte mir, dass ist sie doch, ich hab dann natürlich gefällt mir gedrückt. Ein paar Stunden später machte meine Susi eine Freundschaftsanfrage, ich war total aufgeregt. Ich hatte sie sofort angeschrieben und ihr meine Nummer gesendet. Zwei Tage später haben wir uns abends zur Gassi Runde getroffen, sie hat einen Goldenretriever und er heißt Boomer, mein ein und alles, meine Fellnase. Ich nahm ihre Hand und wir haben geredet und geredet, es war schön, haben uns die Sterne angesehen. Dann hatten wir uns verabschiedet und ich hab angefangen ihr zu küssen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es für mich war, dieses Gefühl was ich noch nie hatte, ich Weine jetzt schon wieder, es war so schön.
So weiter jetzt, reiß dich zusammen Tommy. Bei mir hat sie nie Funktioniert, denn ich liebe sie. Der Haushalt war gemacht wenn ich Frühdienst hatte, so konnte sie nach Hause kommen und entspannen bzw. sich Zeit für ihren Sohn nehmen, ich hab mich immer als letzter Stelle gesehen, mit Absicht. Sie kannte es auch nicht das ein Mann den Haushalt macht, der kocht, der auch gerne Fenster putzt, der seine Familie liebt, der gerne was unternimmt. Tja und hab ich sie wohl verloren durch meine verdammte Vergangenheit die alles kaputt gemacht hat, ich hatte Angst ihr die Wahrheit zu sagen und das war ein Fehler, damals hatte sie mir einen Vertrauensbonus gegeben. Ich war feige und unehrlich zu ihr, keine Angst, betrogen habe ich sie nicht und sowas mache ich auch nicht. Meine Vergangenheit machte vieles kaputt, weil ich wieder lernen musste zu Reden, lernen, das ich eine Frau an meiner Seite habe die mich vielleicht versteht, ja ihr habt richtig gelesen, da habe ich geschrieben vielleicht. Ich hatte Beziehungen die mich nie Verstanden haben. Und aus Angst habe ich falsch reagiert. Meine Susi ist die erste Frau die ich zu 100 Prozent Vertraue auch jetzt noch. Jetzt ist der Punkt wo sie kein Vertrauen mehr hat, sie hatte mir mal geschrieben vor 2 Monaten WER EINMAL LÜGT DEN GLAUBT MAN NICHT, AUCH WENN ER DIE WAHRHEIT SPRICHT! Ich gebe alles das sie mir glaubt und viele sagen, Tommy du hast dich so verändert im Positiven Sinne, du bist so ehrlich so selbstsicher und auch standhaft. Alle sehen es und Susi auch aber die Mauer ist da und sie hat Angst, verständlich. Ihre Kinder mögen mich total, sie haben mich lieb. Nun Kämpfe ich seit über 3 Monaten um sie und es ist Funkstille, für mich verwende ich die Kontaktsperre, auch wenn es mir sehr schwer fällt, heute ist der 7te Tag wo ich durchhalte. Zum Nikolaus kam auch nichts von ihr, den Abend da vor hatte ich ihr mal nach langer langer Zeit eine gute Nacht SMS geschrieben, bis heute kam nichts. Letzten Samstag war ich mit meiner Tochter und ihren Sohn ein wenig schlendern, sie war halt zu Hause bei sich und ich wollte das sie sich ausruhen sollte. Ich hab es so genossen mit den Kindern, es war so schön. Ihre Kinder sind wie meine eigenen. Dann sah ich einen Blumenstrauß in all ihren Lieblingsfarben, ich musste ihr den holen, sie freute sich. Damals hatte sie jeden Monat einen Blumenstrauß bekommen oder andere kleinen Dinge, sie liebt Überraschungen. Und bis heute ist es ruhig und ich bin ehrlich, ich gucke sehr oft ob sie online ist, ich weiß ich soll es nicht machen.
Diese SMS wollte ich ihr schicken aber ich muss die Füsse still halten
Seitdem ich dich kenne, wollte ich immer nur eins:
Dir zeigen, das du etwas besonderes bist!
In den einen Jahr Beziehung habe ich mir jeden Tag erneut ein Ziel vor Augen gesetzt,
du solltest spüren und wissen, dass es jemanden gibt dem etwas an dir liegt, der immer für dich da ist und der dich genau so liebt wie du eben bist. Da war jemand, der dir beweisen wollte, wie schön es ist, jemanden an seiner Seite zu haben. Da war jemand, der dir beweisen wollte das es schön ist zu wissen, es gibt jemanden der mich niemals im Stich lässt, egal was passiert, ich habe jemanden der mir den Rücken stärkt. Und weißt du was? Das war gar keine richtige Aufgabe für mich, denn zusammen haben mein Herz und meine Liebe, das aus Selbstverständlichkeit getan. Für mich war es wunderschön, wenn du mir gezeigt hast, das du glücklich mit mir bist. Ja, das war eine Ehre für mich. Wenn wir zusammen gelacht haben, hat es mir unendlich viel Kraft gegeben. Wenn du zufrieden warst, hat es mir Zuversicht gegeben. Wenn du mich sehen wolltest, hat mein Herz doppelt so schnell geschlagen. Sofort habe ich alles stehen und liegen lassen, weil wir uns in diesem Moment wirklich gleich stark aufeinander gefreut haben. Vielleicht wirst du irgendwann noch einmal diesen Drang verspüren, mich unbedingt bei dir haben zu wollen. Und wenn es dann nicht funktioniert, ist es verdammt schmerzhaft. Glaub mir, dass habe ich die letzten 3 Monate oft genug durchgemacht. Und dann merkst du vielleicht, dass ich mich bei jedem mal so sehr auf dich gefreut habe. Egal ob wir uns 5 Minuten oder 10 Stunden gesehen haben. Es war immer einer der schönsten Tage für mich, wenn du ein Teil davon warst. Ich wollte diese Tage immer weit im Voraus planen, weil ich mich unendlich darauf gefreut habe und es kaum bis zum nächsten Mal abwarten konnte.
Ich habe es geliebt, wie du mich immer zur Tür gebracht hast, und ich dich am liebsten noch 100 mal geküsst hätte, am liebsten aber, hätte ich dich gar nicht losgelassen.
Ich vermisse alles an dir, die guten und die schlechten Dinge.
In liebe dein Tommy
12.12.2017 22:47 •
x 2 #1