Tommy2208
- 893
- 2
- 1033
Zitat von unregistriert:
Ich würde genau so empfinden wenn eine Frau auf mich so wahnsinnig konzentrieren würde. Die Frage ist Tommy, wie viel echter Tommy war da für sie überhaupt noch zu greifen? Im Sinne von selbstbewusstem, auch starken Partner, der auch sein eigenes Ding durchzieht - zum anlehnen und sich fallen lassen.
Als Außenstehender kann ich auch keine Lüge sehen. Warst Du im Knast, hast Du eine (geheilte) Suchterkrankung, die Du verschwiegen hast... Ich meine jeder von uns hat ein Vorleben, das auch mal hart war. Das ist doch kein Trennungsgrund,
Zitat von unregistriert:
Ich würde genau so empfinden wenn eine Frau auf mich so wahnsinnig konzentrieren würde. Die Frage ist Tommy, wie viel echter Tommy war da für sie überhaupt noch zu greifen? Im Sinne von selbstbewusstem, auch starken Partner, der auch sein eigenes Ding durchzieht - zum anlehnen und sich fallen lassen.
Als Außenstehender kann ich auch keine Lüge sehen. Warst Du im Knast, hast Du eine (geheilte) Suchterkrankung, die Du verschwiegen hast... Ich meine jeder von uns hat ein Vorleben, das auch mal hart war. Das ist doch kein Trennungsgrund,
KBR
Sonnenblume1981
Zitat von Tommy2208:Ich war nicht im Knast oder sonst irgendwas, mein Führungszeugnis ist sauber, das brauche ich für meinen Beruf, Rette ja fast jeden Tag Leben.ich möchte das auch nicht hier so veröffentlichen. Fazit ist, meine Maus beruht auf Ehrlichkeit, aber ich hatte Angst durch den Mist den ich damals durch hatte. Mein Gutes Herz wurde nur getreten, wurde betrogen usw. Und mein Sternchen ist da sehe eigen und hat die Mauer wieder aufgebaut und ich muss zusehen das sie mir irgendwann wieder glaubt, was ich mache, was ich tuhe. Und ich gebe ja nun alles das sie mir wieder Vertrauen kann. Ich weiß auch das es auch Zeit braucht.
Zitat von SehWolf:Kann jemand von den Herren vom Winde verweht pfeifen oder Rosamund Pilcher nachzwitschern?
Ich kann das wenn ich will.
unregistriert
Zitat von SehWolf:Malbuchlesen in der Forensik als wahlpflichtfach hast Du in deiner Aufzählung vergessen.
Zitat von Sonnenblume1981:Meine Susi..fehlt nur noch die passende Melodie..
KBR
Zitat von unregistriert:
Aber das was sie bei Dir als Lüge deklariert ist für mich kein Vertrauensmißbrauch.
Zitat von KBR:Ach Mann, irgendwie gefällt mir nicht, dass im Forum seit ein paar Tagen so ein dauerzynischer Unterton eingezogen ist.
KBR
Zitat von Waldfee47:Vielleicht liegt es an Frust, Weihnachten und Traurigsein?
Waspy