Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ch finde der Glaube des TE sollte hier nicht zur Debatte stehen.
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Ich hab ihn so verstanden: Es ist ihr Glaube. Nicht seiner. Er ist auf dem Weg dorthin, daher doch diskutabel.
Zitat von Blake7815:Ich bin davon überzeugt und es tut mir gut. Ich habe eine ziemlich schwierige Vergangenheit und bekomme dort die Hoffnung, die ich brauche. Egal was Mi der Frau passiert, es ändert nichts an meiner Überzeugung - Ich verstelle mich nicht für diese Frau
Rosamarie
thegirlnextdoor
Rosamarie
Zitat von Blake7815:@Rosamarie Sie ist erst seit über 10 Jahren in der Gemeinschaft. Also nicht hineingeboren. Sie war seit dem Teenageralter mit ihm zusammen und hatte ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde der Glaube des TE sollte hier nicht zur Debatte stehen. Das ist (in einem Land mit Religionsfreiheit wie D!) seine Privatangeleheit. (Und ich bin keine ZJ, hatte aber eine sehr liebe Klassenkameradin, die ZJ war und kenne noch ein paar andere Leute, u.A. eine Physiotherapeutin, bei der ich mehrere ...
Rosamarie
Zitat von Blake7815:@Rosamarie ich kann hier nicht alles schreiben, möchte nicht auffliegen und sie in Schwierigkeiten bringen... aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr ...