Hallo meine geliebte Frau!
Heute hast Du in unserer noch gemeinsamen Wohnung angefangen, Deine Sachen für den Auszug am Freitag zu packen.
Das heißt, ich werde die Frau, die ich immer noch über alles liebe und dessen Gründe für die Trennung ich immer noch nicht verstehe danach nie wieder sehen, küssen, berühren und spüren dürfen.
Die letzten Tage ging es mir seelisch relativ gut, aber heute kommen alle meine Gefühle für Dich wieder hoch. Vielleicht wollte ich Dir zeigen, dass ich stark sein kann, damit Du mich nicht als Waschlappen, sondern als Mann siehst. Vielleicht hat mein Herz unbewusst gehofft, dass Du im letzten Moment doch noch kehrt machst und bei mir bleibst.
Ich habe gemerkt, dass ich mich bei Dir geborgen fühle, selbst wenn wr nicht mehr wirklich viel miteinander sprechen. Ich konnte sogar besser schlafen, wenn ich wusste, dass Du im Nachbarzimmer im Bett liegst und mir so zumindest halbwegs nahe bist.
Dies ist nun bald alles vorbei. Alle Gefühle für Dich und meine Trauer, die ich die letzten beiden Wochen unterdrücken konnte, kommen nun mit voller Wucht wieder hervor. Ich verstehe immer noch nicht, wie es für Dich so einfach sein kann zu gehen. Wie Du Deine Gefühle für mich einfach von heute auf morgen verlieren kannst.
Ich habe mir heute ein paar Fotos von unserem Urlaub letztes Jahr angschaut. Dort waren wir glücklich - beide! Wie kannst Du nur unsere Ehe und unsere 8-jährige Beziehung einfach wegschmeißen, nur weil wir ein bis zwei schwierigere Jahre hinter uns haben? Es ging in unserem Leben gerade wieder bergauf. Wieder hatten uns neue Ziele gesetzt, Pläne geschmiedet und unseren Fokus wieder auf mehr schöne gemeinsame Erlebnisse gerichtet.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich reagieren werde, wenn Du nächstes Wochenende ausziehst. Ich habe auch keine Ahnung ,wie es mir dann geht (oder vielleicht leider doch) und wie ich die Zeit danach überstehen soll.
Ich habe Dich vom ersten Tag an geliebt. Bedingungslos! Ohne jemals Zweifel an meiner Liebe zu Dir zu haben! Ohne zu zweifeln, dass das nicht das Leben sein würde, was ich führen möchte. Zusammen mit Dir war ich mir sicher, dass ich alle Hürden im Leben überstehen werde. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so tiefe und aufrichtige Gefühle für jemanden empfunden, wie für Dich. Ich war mir immer sicher, dass meine Gefühle für Dich auf Gegenseitigkeit beruhen. Leider scheint dies nicht mehr so zu sein.
Ich würde Dir gern alles Gute in Deinem neuen Leben wünschen, aber das kann ich leider nicht. Ich wünsche Dir auch nichts Schlechtes. Ich bin momentan nicht in der Lage, Dir irgendetwas für Dein Leben zu wünschen, weil ich immer noch nicht Dein und mein Leben möchte, sonder immerzu nur UNSER Leben.
Ich wünschte Du könntest nachempfinden, was ich immer noch für Dich spüre.
Ich werde Dich unsagbar vermissen meine Traumfrau
19.06.2011 19:55 •
#1