@CRIRO7
willkommen im Forum,
An sich körperlich zu arbeiten ist schon mal ne feine Sache. Nicht um gängigen Idealen zu entsprechen, sondern damit Du Dich selbst wohl fühlst. Wenn man das tut, dann strahlt man das nämlich auch aus.
Du bist nicht mein Typ ist natürlich immer so eine Sache. Schau mal, irgendwann in ein paar Jahren oder Jahrzehnten ist das Code für, Du bist ein sehr cooler Mensch, aber es hat nicht gefunkt. Da sagt man so etwas, nicht weil dieses oder jenes nicht passt, sondern da sagt man so etwas, um zum Ausdruck zu bringen, daß mit dem anderen nix im allgemeinen falsch ist, sondern, daß man da jetzt nicht so das Gefühl hat, hey ich will ne Beziehung mit Dir.
In Deinem Alter ist das ähnlich, aber nicht ganz so gleich.
Aber, das hilft ja jetzt alles nicht so richtig weiter: weißt Du wie man für andere Leute ein Typ wird?
Ziele und Träume.
Die meisten Menschen, Mädels und Jungs, mögen Menschen, die Ideen haben, sich für etwas begeistern können und die inspirieren.
Das geht am besten dadurch, daß Du etwas findest, was Du schon immer mal machen wolltest, oder eben Dinge tust, die Dich begeistern.
Wenn Du zwei, drei Mal die Woche, etwas erlebst oder machst, was Du so richtig klasse findest, dann werden Deine Augen automatisch leuchten, wenn Du anderen davon erzählst.
Die wiederum nehmen dann diese Begeisterung war, damit nehmen sie dich begeistert war und so wird man ein bißchen mehr, ein Typ.
Was machst Dir denn so richtig Spaß? Was wolltest Du schon immer mal tun?
02.06.2018 13:00 •
x 1 #6