Du bist entlassen mit allem was dich ausmacht.
Entlassen aus deinen leeren Versprechungen, aus deiner Schönrederei, aus deinen Lügen, entlassen aus deinen Boshaftigkeiten, aus deinen skrupellosen Aktionen, entlassen aus mir, aus meinem Körper, entlassen aus meiner Sehnsucht, aus meiner Begierde, du bist entlassen von Verpflichtungen mir gegenüber, aus deinen Verbrechen, ich entlasse dich aus deinen Schulden, entlasse dich aus Gefühlen mir gegenüber, du bist entlassen dich zu entschuldigen, dich zu rechtfertigen, ich entlasse dich in ihre Arme, entlasse dich aus meinem Leben, aus meinen Wünschen mit dir alt zu werden, aus meinem Haus, aus meinem Herzen, entlassen bist du aus meiner Seele, aus meinen Sorgen, aus meinen Träumen, du bist entlassen aus meinen Hoffnungen, meinen Ängsten, meinen Gedanken. Du bist entlassen aus meiner Verständnislosigkeit deines Tuns gegenüber, entlassen von meiner Unruhe, entlassen in deine kleine Wohnung, entlassen in deine Geldnöte, dem Wunsch dich zu verstehen, dem Wunsch dich zu sprechen, zu fühlen, eine Erklärung zu erhalten, entlassen aus jeder Faser meines Körpers und meiner Energie, aus meiner Liebe, entlassen aus meiner Hilfsbereitschaft, aus meiner ständigen Sorge um dich, du bist entlassen aus dem Rest meines Lebens, aus meiner Zukunft, aus meinen Planungen, entlassen aus dem Wissen von mir und über mich. Ich entlasse dich dich aus meinen Unsicherheiten, meinen Sicherheiten, entlasse dich aus meiner Art zu leben. Entlassen mit dir deine guten und deine schlechten Eigenschaften, deine junge Freundin, deine gesamte Sippschaft, deine vagen Freunde, deine Oberflächlichkeit. Entlassen deine Pilznägel, entlassen dein Schnarchen. Ich entlasse das Gefühl deiner Umarmung, entlasse dich aus meiner Obsorge. Entlassen jedes Detail an dir. Ich entlasse meine Trauer, meinen Schmerz, meine Depression. Entlasse die Unfähigkeit ein normales Leben weiterzuführen. Ich entlasse Gedanken, Gefühle, Wünsche an dich. Du bist entlassen, mit allem was dich ausmacht.
05.12.2021 14:37 •
x 37 #1