Gislason78
- 88746
Gislason78
greenbitch
Finii
Gislason78
Zitat von greenbitch:Es kann sein, dass sie der Meinung gewesen ist, dass es richtig war.
Verstehen kann ich Dich schon.
Es ist schlimm, wenn Gefühle nicht erwidert werden.
Da muss man einfach durch.
Es ist schwer, aber zu schaffen.
no_shame
Gislason78
Zitat von no_shame:Danke für diese wundervollen Worte.
Ich musste beim Lesen weinen.
Doch das ist gut. Es zuzulassen.
Bei dem Gedanken daran, es käme von ihm.
Es würde passen. Doch ist nur ein Wunsch.
no_shame
Zitat von Gislason78:
Ohje, das wollte ich nicht. Entschuldige, aber der Text spiegelt meine momentane Situation wider.
Gislason78
Zitat von no_shame:Eine Entschuldigung ist nicht notwendig. Alles gut.
Dass ich deswegen weine hat sogar was Gutes. Und hilft mir beim Verarbeiten.
Es ist schön sowas zu lesen. Trotz der Trauer, dass es erst so weit kommen musste.
Und es tut gut deswegen zu weinen. Zu fühlen wie sehr ich geliebt habe.
Deswegen habe ich mich für deine Zeilen bedankt.
Finii
Zitat von Gislason78:
Wir hatten uns getrennt und Gefühle waren/sind beiderseits vorhanden (gewesen). Ich weiß nur nicht, welche Rolle der andere dabei spielt. Vielleicht existiert er nur, weil sie verdrängt und/oder die Leere zu füllen versucht. Oder sie hat sich neu verliebt. Keine Ahnung.
no_shame
Gislason78
Zitat von Finii:
Ach gibt es schon jemand anderen? Das hab ich gar nicht so wahrgenommen im Text oben. Das ist bei uns nicht. Zum Glück. Das stelle ich mir sooo schwierig vor. Tut mir wirklich leiden für dich
Finii
Küstenperle
Gislason78
Zitat von Finii:Wie lange ist es denn nun her bei euch, und habt ihr noch Kontakt zueinander?
Gislason78
Zitat von Küstenperle:hey, falls Du ihr einen solchen Brief zukommen möchtest - schreibe nicht von Dir in der dritten Person. Als wärest es nicht Du gewesen, sondern der Typ
und nun ja, Du scheinst ne Menge schlechtes Gewissen zu haben, das kommt meist nicht nur so - Du bist auf die Nase gefallen, vielleicht ist die nächste Beziehung eine, an der Du Dich an diese Worte hier erinnerst.
Alles Gute