Küstenperle
- 88746
Küstenperle
Gislason78
Küstenperle
Gislason78
Küstenperle
Gislason78
Zitat von Gesa:schick dir mal nen lieben Gruß von hier, bleib aufrecht und in Bewegung!
nach 3 Jahren, hatte nicht damit gerechnet, ist es passiert, die Mühe, das Aufrechtbleiben hat sich gelohnt, ein Zufall brachte ein neues Glück.
wünsch ich dir auch von Herzen, und jetzt mach die Hausaufgaben
vergiss aber auch nicht gut mit dir zu sein, zerfleischen bringt nichts, schau freundlich auf dich
Michael170570
Zitat von Gislason78:Wie gesagt @küstenperle, ich weiß nicht, welche Rolle der andere spielt, absolut keine Ahnung, aber ich habe es meiner Ex zu 100% abgenommen, dass sie trotz allem noch Gefühle für mich hat. Neben Treue war Ehrlichkeit immer unser höchstes Gut.
Vielleicht, um es mal von der sadistischen Seite her zu sehen, habe ich diese Schmerzen und diese Trauer verdient, wohl als ein Spiegel meiner selbst, auch wenn es nie eine andere gab und nie geben wird.
Das Triple wäre schön gewesen, das Double war aber auch exzellent
Michael170570
Zitat von Gislason78:
Ein neues Glück kommt für mich nicht in Frage, niemand anderes als sie. Dann bleib ich lieber allein.
Gislason78
Michael170570
Zitat von Gislason78:Ja, ich will sie zurück! Eben weil sie alles für mich ist und mir niemand sonst all die Gefühle, das Wohlsein in ihrer Gegenwart und das Gefühl von Heimat geben kann. Bei ihr war ich glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben - es war perfekt.
Gislason78
Küstenperle
Zitat von Gislason78:Da ist es wenigstens beruhigend, dass ich ab nächste Woche meinen Führerschein machen kann.
Gislason78
Gislason78