marceltb
- 206
- 8
- 51
tiredbeyondbeli.
JungeRoemer
Zitat von marceltb:Lieber Marcel, Du hast Dir die Antworten schon selbst gegeben. Alles Gute für Deine Zukunft. LGKomplette kontaktsperre? Nur noch melden wens um meinen Sohn geht ?
_Hope_
tiredbeyondbeli.
Zitat von marceltb:Da hast du recht ich versuche es seit wochen/monaten aber ich komme einfach nicht vorran was räts du mir am besten ?
Komplette kontaktsperre? Nur noch melden wens um meinen Sohn geht ?
JungeRoemer
Zitat von marceltb:Halte Deine Ziele schriftlich fest, Etappenziele. Beginne mit dem kleinsten Wunsch/Ziel, eines das Du auch wirklich erreichen kannst. Belohne Dich anschließend. Die Belohnungen können zu einem späteren Zeitpunkt auch größer ausfallen, wenn Du schwierigere Vorhaben/Ziele für Dich erfolgreich gemeistert hast. Schreibe alles auf, hier oder für Dich ganz privat...habe so viele ziele
Zitat von JungeRoemer:Zitat von marceltb:Halte Deine Ziele schriftlich fest, Etappenziele. Beginne mit dem kleinsten Wunsch/Ziel, eines das Du auch wirklich erreichen kannst. Belohne Dich anschließend. Die Belohnungen können zu einem späteren Zeitpunkt auch größer ausfallen, wenn Du schwierigere Vorhaben/Ziele für Dich erfolgreich gemeistert hast. Schreibe alles auf, hier oder für Dich ganz privat...habe so viele ziele
Hast Du jemanden in Deinem Umfeld, der Dich aktiv unterstützen und begleiten kann?
tiredbeyondbeli.
Zitat von marceltb:Das stimmt habe viele alte freunde neuen kontakt aufgebaut und auch neue kennengelernt bin gern unterwegs, die höchste Kontakt sperre war jetzt 1 Woche den kam halt wieder Kontakt ich glaube ich nerve sie mittlerweile auch, nur ich verstehe nicht wieso man von jetzt auf gleich jemanden so verletzten kann und ihn ignoriert wen man 7 Jahre mit ihn verbrachte ..
Ich bin so ein kleiner dummer Junge :
JungeRoemer
Zitat von marceltb:Stelle Dir mal vor, Du wirst jetzt wieder Vater?wir haben einfach unseren Spaß
Zitat von JungeRoemer:Zitat von marceltb:Stelle Dir mal vor, Du wirst jetzt wieder Vater?wir haben einfach unseren Spaß
Zitat von tiredbeyondbelief:Zitat von marceltb:Das stimmt habe viele alte freunde neuen kontakt aufgebaut und auch neue kennengelernt bin gern unterwegs, die höchste Kontakt sperre war jetzt 1 Woche den kam halt wieder Kontakt ich glaube ich nerve sie mittlerweile auch, nur ich verstehe nicht wieso man von jetzt auf gleich jemanden so verletzten kann und ihn ignoriert wen man 7 Jahre mit ihn verbrachte ..
Ich bin so ein kleiner dummer Junge :
Sie lebt nur ihr Leben weiter - du verletzt dich selbst weil du mit aller Kraft gegen den Strom schwimmen willst und dich die Realität dabei immer wieder einholt.
Um mal ein Zitat der Rolling Stones zu bemühen: You can't always get what you want, but if you try sometimes you might find you get what you need. Das Leben hat dir einen Tritt in den Hintern verpasst, damit du aufwachst. Der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern ist dass Verlierer liegen bleiben wenn sie einmal fallen und allen Vorbeiziehenden ihr Leid klagen und Gewinner aufstehen, sich abputzen und in der Katastrophe ihre Chance erkennen. Die Chance auf Erkenntnis, die Chance an dem Erlebten zu wachsen und dem daraus resultierenden Neustart in ein Leben und eine Partnerschaft die noch wesentlich besser auf einen zugeschneidert sind.
_Hope_
Zitat von marceltb:..., ich bin irgendwie auf einem Punkt stehen gebieben es geht nicht vorran, ich bin so demotiviert habe so viele ziele aber ich komme NIE an bzw kam noch nicht dazu dort hinzugelangen,