marceltb
- 206
- 8
- 51
Zitat von _Hope_:Zitat von marceltb:..., ich bin irgendwie auf einem Punkt stehen gebieben es geht nicht vorran, ich bin so demotiviert habe so viele ziele aber ich komme NIE an bzw kam noch nicht dazu dort hinzugelangen,
Ich kenne das allzu gut. Habe mir gesagt: ok, dann ist es eben so. Habe gearbeitet und abends dann einfach ins Bett gelegt. Ich war auch Motivations- und Antriebslos. Zwischendurch hatte ich schon Fußballtermine oder andere Treffen, wo ich raus musste. Aber diese kurze Zeit habe ich dann richtig genossen. Mit Freunden, Kameraden, Arbeitskollegen oder Familie zusammen zu sein. Irgendwann kam schon der Punkt, wo ich mehr wollte. Habe überlegt, was ich denn gerne machen würde. Gibt es da in meiner Stadt etwas, wo ich hingehen kann? Und Bingo, da war was. Nur einmal im Monat aber immerhin. Will ja nichts überstürzen. Dadurch bin ich noch auf ein Wochenend-Workshop gestoßen, das mir sehr gut getan hatte. Eine andere Aktion wurde auch angeboten. Kam mit neuen Menschen in Kontakt. Gute Gespräche und einfach einen schönen Tag erlebt. Jetzt habe ich schon wieder etwas neues entdeckt, was ich übermorgen ausprobieren möchte. Gleich Treffen mit Schwester, morgen Treffen mit einem Freund. Langsam komme ich in Stress... muss wieder auf die Bremse drücken.
Also bleib entspannt und genieße auch die Zeit, wo du mal gar nichts machst. Irgendwann kommt die Energie automatisch. Lass dich etwas treiben...
tiredbeyondbeli.
tiredbeyondbeli.
tiredbeyondbeli.
Zitat von tiredbeyondbelief:Keiner hat gesagt dass es dir leicht fallen muss. Nimm es als eine Feuerprobe die die Jungs von den Männern scheidet. Einen Verlierer will jedenfalls nicht nur deine Ex nicht zurück sondern auch keine andere Frau bei klarem Verstand. Deine Wahl wie deine Zukunft sich gestalten soll.
tiredbeyondbeli.
Zitat von marceltb:Streich das. Akzeptieren bedeutet loslassen. Darüber hinwegkommen bedeutet keine Rachegedanken hegen.Eventuell wacht meine EX ja auf wen sie sieht Was passiert hier, warum tut er dies und das Und dann sieht sie eventuell was sie Zerstört HAT !
tiredbeyondbeli.
tiredbeyondbeli.
Zitat von tiredbeyondbelief:Du bist wirklich unbelehrbar, oder ?! Du sollst überhaupt nichts mehr tun um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Alles was du von nun an machst ist für dich allein. Egal was man dir sagt, du legst es jedes Mal wieder in einer Variante aus mit der du hoffst sie zum Umdenken bewegen zu können. Wenn du dich bei ihr auch so beratungsresistent und krampfhaft verbissen verhalten hast habe ich eine Vorstellung davon warum die Beziehung zu leiden angefangen hat.
tiredbeyondbeli.
Zitat von marceltb:Wie sagt Dr. House so passend? Everybody lies. Mir aber zugegeben einerlei.Nein so bin ich in der Beziehung zu ihr nie gewesen