56

Frage nach Date / dann keine Reaktion - wie verhalten?

Felinchen
Er hat mir ein Bild davon geschickt ohne Aufforderung und die Taufe war auch im Kirchenblatt aufgeführt mit dem Namen der Enkelin. Also das ist schon wahr. Er ist ein absoluter Familienmensch. Aber da sind wir doch auch wieder bei der Thematik: Koofkino der Klischees.

24.06.2024 15:48 • #31


Wurstmopped
Zitat von Felinchen:
Er hat mir ein Bild davon geschickt ohne Aufforderung und die Taufe war auch im Kirchenblatt aufgeführt mit dem Namen der Enkelin. Also das ist ...

Jo was hindert ihn dir kurz zu antworten, danke für die Vorschläge, bin am WE familiär gebunden, melde mich Anfang der Woche?
Die Menschen teilen doch ansonsten jeden driss über ihre Social Medias.....

24.06.2024 15:52 • x 4 #32


A


Frage nach Date / dann keine Reaktion - wie verhalten?

x 3


T
Zitat von Yoffi:
Ein Kerl auf ner Taufe langweilt sich zwischendurch eher und schreibt dann erst recht, als dass er komplett abtaucht.

Eben. Wenn ich nicht antworte, dann ist das ein Entschluss/eine Entscheidung. Der bzw. diese wird schon getroffen. Sind ja alles keine willenlosen Zirkusaffen oder ferngesteuerte Roboter. Dann wurde sich gegen Schreiben/Kontakt entschieden. Warum das so ist, ändert für das Gegenüber in der Konsequenz beim Dating nichts.

Es gibt natürlich Ausnahmen….da muss ich mich dazuzählen. Als ich dieses Jahr einen neuen Job angetreten bin, bei dem ich gleich ins kalte Wasser geworfen wurde und ich zeitgleich eine wichtige und emotional besetze Familienfeier planen musste, hab ich mich bei meinem Onlinekontakt auch für ein paar Tage nicht gemeldet. Er schrieb dann nach ein paar Tagen, dass er es schade findet und fragte, warum ich mich nicht mehr melde. Daraufhin habe ich den Kontakt zügig und verlässlich wieder aufgenommen…der Stress legte sich ja auch wieder. Das sind ja aber wirklich Ausnahmen, und wenn jemand gerade nicht kann, dann wird er dafür sorgen, dass der Kontakt nicht flöten geht, wenn er das nicht will. Ansonsten tschau und by by

24.06.2024 16:01 • x 1 #33


T
@Felinchen hmmm…du machst Angebote und er lässt dich jetzt schmoren…..nicht die feine Art….fühlt er sich wohl auch noch gepusht in seinem Ego. Und mal ganz ehrlich, was ist das denn für ein Verhalten? Möchtest du, dass so mit dir umgegangen wird? Zeigt schon sehr schön seinen Charakter….kann ja nur besser werden

24.06.2024 16:03 • x 2 #34


MisterX
Zitat von Sliderman:
Eine Antwort muss nicht binnen Minuten kommen , aber bei dieser Zeit wäre ich raus...

Also ich brauche in der Regel immer 1-2 Tage zum antworten. Ich habe nicht immer die Muse mein Handy in die Hand zu nehmen. Ich bin auch niemand der gerne zu früh gute Nacht Küsschen oder gute Morgen Küsschen sendet oder solche Emojis verwendet. Wenn es nämlich nichts wird, bekommt man das aufs Brot geschmiert. Ich schätze Frauen, die konstant schreiben aber so wie ich einen gefüllten Tag haben und es somit kein Problem ist, wenn mal ein paar Tage braucht zum antworten. Ich denke bei mir liegt das vor allem daran, dass ich zufrieden bin und nicht zwangsläufig eine Beziehung suche. Somit ist es auch für mich ok, wenn eine Frau etwas Zeit benötigt zum Schreiben. Nachteilig war meine Vorgehensweise übrigens noch nie. Im Gegenteil...sollen ruhig andere Männer Bussis senden und schnell reagieren. Ich bin der Meinung, auch beim Online Schreiben, ist Zeit und das Aufbauen einer Verbindung zueinander sehr wichtig. Gerade bei Frauen baut sich erst mit der Zeit eine Art Vertrauensverhältnis auf. Daher würde ich auch nicht zu früh Gespräche S.. Die Frau man das schon alleine, wenn ihr danach ist.

24.06.2024 17:54 • x 3 #35


Y
@MisterX
Naja, es ist schon ein bisschen ein Unterschied zwischen wenig schreiben und mitten in der Dateanfrage kommt auf einmal nichts mehr. Du geht's ja im Normalleben auch nicht mitten im Gespräch einfach weg (hoffentlich).

24.06.2024 18:40 • x 2 #36


T
Zitat von Yoffi:
Du geht's ja im Normalleben auch nicht mitten im Gespräch einfach weg (hoffentlich).



hab mal meinem letzten Kontakt in Real mal gezeigt, wie es ist, wenn man auf etwas keine Reaktion bekommt…. Also in einem realen Zusammensein. War er schon sehr irritiert…. da ging es nämlich auch um das Thema….

24.06.2024 18:45 • x 1 #37


Felinchen
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Einschätzungen und vielen Meinungen. Lass es jetzt wie es ist und gut ist. Bisher ist es ohnehin ruhig

25.06.2024 10:40 • x 1 #38


Felinchen
@CanisaWuff ja das habe ich auch schon bemerkt, es ist alles immer sehr individuell wie es gerade passt

25.06.2024 10:42 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag