Heartbroken88
- 92
- 8
- 65
Heartbroken88
Berlinerin91
Heartbroken88
Emily
Zitat von Heartbroken88:Dann ist das Kind 10 Jahre alt wenn ich ~50 Jahre alt bin. Oder 20 Jahre alt wenn ich ~60 Jahre bin. Will ich das dann überhaupt noch? Ich weiß auch nicht, ob ich das 1. dem Kind antun will, so eine alte Mutter zu sein und 2. wenn man älter wird schafft man weniger als jüngere Mütter (wenn man 60 Jahre alt ist und sein Kind 20 Jahre alt ist das nunmal so).
Heartbroken88
Zitat von Emily:Wenn man sich mit 31 (!) und Mitte 30 solche Gedanken macht, stimmt generell was nicht. Nutzt doch die Zeit, um zu euch zu finden, dass macht euch für Männer attraktiv, und dann kommt irgendwann der Richtige. Und wenn nicht, ist das Leben trotzdem wunderschön.
sadlyinlove
Zitat von Heartbroken88:Ich wusste mit 32 nicht einmal, ob ich überhaupt Kinder will. Und durch meine letzte Beziehung ist das Thema Familienplanung und Kinder dann entflammt.
Heartbroken88
Heartbroken88
Emily
Zitat von sadlyinlove:@Emily ich habe solche Gedanken schon mit 28..
Tempest
Zitat von Vienne:Und ich kann dir versichern, es kommt nicht auf die Zahl an, sondern wie du dich fühlst in dem Alter. Ein paar User hier kennen mich persönlich...und ich bin absolut fern davon, eine alte Oma zu sein. Ich fühle mich topfit, bin sehr sportlich und bin noch ziemlich ansehlich. Die Freunde meines älteren Sohnes (21) finden mich recht cool. Es ist sowieso schon normal, dass man, wenn man studiert hat, die Kids etwas später als andere bekommt
Zitat von Heartbroken88:@Vienne Danke für deinen Beitrag! Ich finde den Austausch sehr wichtig. Wie gesagt, das sind nur meine Gedanken gerade und ich bin offen von anderen zu lernen. Ich kenne wenige im Alter von 38/40 die Mütter sind. Mein Freundeskreis ist zwischen 32-34. Wahrscheinlich ist meine Sichtweise gerade nicht die beste, ...
Zitat von Tempest:klingt wie ein Tinder-Profil für Rentner