Dave221
- 130
- 12
- 68
Camaro
Zitat von Dave221:Verständlicherweise geht es ihr noch zu schnell.
Zitat von Dave221:Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu einem neuen Thema. Seit März bzw. dauerhaft ab August habe ich Kontakt zu einer Dame, die 4 ...
Zitat von Camaro:Bloß nicht an den Käse mit dem beim 3 Date gibts S. glauben.
Insbesondere wenn sie sagt das es ihr zu schnell geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Dave221:@Genussmensch Danke für deinen Hinweis, ich mache mit ihr einen schönen Spaziergang. Ich lade sie abends auch zum essen ein. Daran habe ich schon ...
Baumo
Eisvogel7
Lugana-527
Ex-Mitglied
Zitat von Eisvogel7:Hey Dave, für die Ankunft solltest Du unbedingt eine Überraschungsparty mit Deiner kompletten Familie und allen Deinen Freunden organisieren. Bau eine Karaoke-Station auf und singe dann vor allen einen Liebessong für sie, wenn sie durch die Tür kommt. Anschließend bittest Du sie, Dir ihre kompletten ...
Begonie
Zitat von Eisvogel7:für die Ankunft solltest Du unbedingt eine Überraschungsparty mit Deiner kompletten Familie und allen Deinen Freunden organisieren. Bau eine Karaoke-Station auf und singe dann vor allen einen Liebessong für sie, wenn sie durch die Tür kommt.
Zitat von Lugana-527:@Wurstmopped klingt so, als wäre ein respektvolles Miteinander für dich ein Femdwort.. Man, man, man..