Oooch nö ....
komische Einleitung aber so fühle ich mich gerade.
Kurze Einleitung: Ich habe vor drei Wochen aus absolutem Zufall eine Frau kennengelernt.
Nach ca. einem Jahr Trennung von meiner Ex ( siehe Thread nach 14 Jahren ) war ich endlich wieder bei mir angekommen, mir ging es relativ gut und auch dank diverser Aktionen meiner ex habe ich wieder geradeaus geguckt
Durch eine dieser Aktionen lernte ich nun diese Frau kennen, sie lies mir Ihre Visitenkarte übergeben (von einer Kollegin) ich habe Sie nur ein paar Minuten gesehen und hatte an dem Tag echt ein anderes Thema, als jemanden kennenzulernen ( scheint also doch was dran zu sein ).
Drei Tage später, ich weiß , ich hatte echt nicht vor mich mit einer Frau zu treffen und war froh, langsam wieder Tage ohne diese ganzen Emotionen zu haben, habe ich Sie angerufen.
Wir haben kurz telefoniert und gut.
Letzte Woche haben wir begonnen, uns Email zu schreiben. Jeden Tag eine von mir und dann eine Antwort von Ihr. Dienstag haben wir uns das erste mal zum Mittagessen getroffen. War sehr angenehm. Allerdings haben wir beide erst Mal eine Statusabfrage gemacht. Eventuell blöd, aber Sie war von Anfang an sehr offen und direkt, was mir sehr imponiert hat da ich genauso bin. Die ganze Zeit über auch Spitzen und Sprüche, ohne das es albern war. Am nächsten Tag haben wir uns abends zum telefonieren verabredet und tatsächlich aus dem Stand 2 1/2 Stunden telefoniert. Irre. So was hab ich noch nicht erlebt. Entspannt und vertraut und offen als ob man sich schon Jahre kennen würde. Freitag waren wir nochmals Mittagessen. Da Sie zwei Kinder hat und ich meine Tochter jedes Wochenende bei mir habe, war am WE Funkstille bis auf eine spontane SMS (mag ich nicht besonders) meinerseits am Samstagabend. Zwei SMS hin und her und gut. Da ich mich bisher immer zuerst per Mail gemeldet hatte, dachte ich gut, keine Erwartungshaltung, kein Stress warte ab. Und Montag Nachmittag kam eine Mail. Ich wusste das aufgrund Ferien ihre Kinder ein-zwei Tage bei ihrer Mom übernachten wollten. Sie hat Ihre Kinder sonst die ganze Woche bei sich, was ich auch Schätze und respektiere.
Also haben wir uns gestern Abend getroffen. Es war ein schöner Abend. Erst waren wir essen, dann Billiarde spielen und danach saßen wir 3 1/2 Stunden in meinem Auto bis früh um drei.
Sie meinte auch auf meine frage wie es nun weitergeht, dass wir uns auf jeden fall Wiedersehen werden und ansonsten kann man ja nach einer Woche noch gar keine aussagen treffen. Ich habe das genauso gesehen.
Obwohl wir es langsam und ohne Erwartungshaltung angehen lassen wollen kam es dann doch dazu, dass ich sie geküsst habe. Sie hatte erwähnt, dass Sie in ihren 4 Jahren singlezeit 2 Jahre absolut kein Interesse an Männern da war und danach zwar Dates aber kein Kuss oder mehr. Auf meine ironische Feststellung das ich den Gedanken vor eine paar Minuten hatte und dann wahrscheinlich eine Ohrfeige erhalten hätte, meinte Sie nein, hättest du nicht. Da war für mich natürlich klar, küss mich.
Wie haben uns umarmt und mehrfach geküsst und gekuschelt. Dann ist jeder zu sich nach Hause gefahren.
Heute Nachmittag habe ich sie angerufen, um zu hören wie es ihr nach geht (wenig Schlaf ).
Und Sie sagt sie war gestern Abend bzw. Heute Nacht sauer.
Sie hat kurz danach überlegt wie sie aus der Nummer wieder rauskommt, weil sie eine Grenze für sich überschritten hat die sie nicht überschreiten wollte. Sie sagte sie ist gern mit mir zusammen, redet gern mit mir aber mehr sieht sie momentan nicht. Sie hat zwar gesagt, das sie es mit einem halben Tag Abstand schon ein wenig entspannter sieht aber dennoch ein paar Tage das ganze für sich verarbeiten will/ihre Gedanken ordnen will/Abstand braucht.
Ist der Text doch länger geworden.....
Was denkt ihr ?
Da lernt man zufällig eine tolle Frau kennen und dann das. Sie ist übrigens 5 Jahre älter aber das haben wir eher zum Anlass genommen uns damit gegenseitig zu necken.
23.10.2013 21:34 •
#1